[App][Kostenlos][Wetter] The Weather Eye

Diskutiere [App][Kostenlos][Wetter] The Weather Eye im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Servus, hier meine neuste App " The Weather Eye". Hier bekommt ihr in einem in einem einfachen aber modernen Design eine 14 Tage Wettervorhersage...
S

schmiddi1992

Gast
Servus,
hier meine neuste App " The Weather Eye".

Hier bekommt ihr in einem in einem einfachen aber modernen Design eine 14 Tage Wettervorhersage angezeigt.

☀ Features ☀

☆ einfache und schöne Benutzeroberfläche
☆ moderne Wetterbilder
☆ wählen sie zwischen Celsius und Fahrenheit
☆ 14-Tage Vorhersage
☆ minimum / maximum Temperatur
☆ Wetterbild Wettertrend
☆ Windgeschwindigkeit
☆ Luftfeuchtigkeit
☆ Druck
☆ teilt das Wetter

Später wird es auch noch Widgets geben. :)

Hier der Playstore Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jdpm.mw.materialweather

S

schmiddi1992

Gast
gibt es irgendwein feedback von euch? würde mich sehr darüber freuen :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, da es Wetter Apps wie Sand am Meer gibt, meinst Du doch jetzt wohl nicht hoffentlich, das jeder, der das hier liest, nun sofort Deine App ausprobieren wird?

Zumal Deine Beschreibung wirklich nicht viel hergibt. Vielleicht hättest Du es mal interessanter machen sollen, indem Du auch ein paar Screenshots Deiner App hier mit eingestellt hättest. Die meisten User sind mit einer Wetter App zufrieden, wenn sie erst mal eine gefunden haben, die ihnen gefällt. Wenn dann eine neue kommt, muss die schon sehr interessant aussehen, damit man sich diese überhaupt mal näher anschaut.

Thema:

[App][Kostenlos][Wetter] The Weather Eye

[App][Kostenlos][Wetter] The Weather Eye - Ähnliche Themen

• Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!

Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!: Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein...
  • App Sperre - Valentinstag Thema

App Sperre - Valentinstag Thema: In diesen Tagen dreht sich alles um den Valentinstag! Also, es ist Zeit für Sie, Ihr Telefon mit den besten Anwendungen auszustatten, die diesen...
  • Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!

Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!: Hi :) Ich wollte euch meine App "Quick Maths" vorstellen, die ich vor einigen Tagen veröffentlicht habe. Möchtest du spielend deine...
  • [SPIEL] [4.1+] Wimmelbildspiel Zirkus Spiel

[SPIEL] [4.1+] Wimmelbildspiel Zirkus Spiel: Laden Sie das Spiel hier herunter - Das Spiel im Google Play Store! Der Zirkus ist in der Stadt und auf Ihrem Handy! Haben Sie als Kind gerne...
  • [APP] [4.0.3+] Fidget Spinner Spiele - Herumzappeln

[APP] [4.0.3+] Fidget Spinner Spiele - Herumzappeln: Fidget Spinners sind heute ganz in Mode! Laden Sie einen hier - Die App im Google Play Store 🔄 Fidget Spinner Spiele - Herumzappeln 🔄 Fidget...