app lässt sich nicht löschen

Diskutiere app lässt sich nicht löschen im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr Fachmänner, ich habe mir ein Spiel runtergeladen (die Siedler) mit dem Ipohne. beim Syncronisieren ist dieses App auf mein Ipad...
G

Gast

Gast
Hallo ihr Fachmänner,
ich habe mir ein Spiel runtergeladen (die Siedler) mit dem Ipohne.
beim Syncronisieren ist dieses App auf mein Ipad gelandet.
nun lässt es sich nicht mehr löschen.
was muss ich tun?
danke im vorraus

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Läst sich nicht löschen? Hast denn mal gedrückt gehalten bis es wackelt und dann oben links auf das Symbol am App getippt?

Ok, sonst versuche folgendes...

iPad an den Rechner->iTunes starten->angezeigtes iPad in iTunes klicken->auf der Infoseite jetzt den Reiter "App" klicken->dort gibt es ja die Auflistung aller Apps...jene mit Häkchen sind installierte...nimm also bei "Die Siedler" den Haken weg->Sync starten...jetzt sollte die App vom iPad runter sein...

Thema:

app lässt sich nicht löschen

app lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...

Sucheingaben

ipad apps lassen sich nicht löschen

,

ipad app lässt sich nicht löschen

,

ipad app löschen geht nicht

,
apps lassen sich nicht löschen
, iphone 4 app lässt sich nicht löschen, nokia n8 apps löschen, ipad apps löschen geht nicht, iphone 4 apps lassen sich nicht löschen, f, app lässt sich nicht löschen, apps löschen ipad geht nicht, ipad icon lässt sich nicht löschen, apps lassen sich nicht löschen ipad, apps löschen ipad, app lässt sich nicht löschen iphone, nokia apps löschen, ipad icon lässt nicht löschen, iphone apps lassen sich nicht löschen, ipad app entfernen, n8 apps löschen, app löschen ipad, nokia app löschen, ipad musik lässt sich nicht löschen, apps löschen ipad funktioniert nicht, navigon app lässt sich nicht löschen
Oben