App lässt sich nicht mehr löschen

Diskutiere App lässt sich nicht mehr löschen im Samsung Galaxy S3 Neo Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. ich habe mir vor kurzem eine Datei aus dem Internet herunterladen. Kurz...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen
ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
ich habe mir vor kurzem eine Datei aus dem Internet herunterladen. Kurz danach bemerkte ich aber das sich noch eine datei namens : " datei manager " herunterladen hat.
Seit dem bekomme ich immer bei googleplay store werbung von anderen apps die plötzlich kommt und ich kann nichmehr gescheit nach anderen apps suchen.
auch im internet kommt häufiger werbung und mein akku entlät sich schneller.
komisch ist auch dass ich mein handy nur mit einem Passwort verschlüsseln kann da die anderen Möglichkeiten gesperrt sind.
währe toll wenn mir jemand helfen könnte

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In der Überschrift schreibst Du, dass Du die App nicht mehr löschen kannst. Im Text selber findet sich aber nichts mehr davon. Hast Du denn mal versucht, beide heruntergeladene Apps über den Anwendungsmanager zu deinstallieren?

Thema:

App lässt sich nicht mehr löschen

App lässt sich nicht mehr löschen - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Was ist "Genieo" und wie bekomme ich es wieder von meinem Mac?: "Genieo" - eine "nette" Zugabe, welche sich oft genug in Downloads zu Programmen wiederfindet. Doch was ist "Genio" und wichtiger, wie entfernt...

Sucheingaben

app lässt sich nicht löschen

,

App lässt sich nicht deinstallieren iPhone

,

s memo einträge können nicht gelöscht werden www.usp-forum.de

Oben