[APP] Lustige Kamera

Diskutiere [APP] Lustige Kamera im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Wollen Sie, dass alle Ihren Sinn für Humor sehen? Dank Lustige Kamera sind langweilige Bilder Vergangenheit! Dieser Foto Editor wird Sie zum...

peaksel

Gesperrt
Threadstarter
Wollen Sie, dass alle Ihren Sinn für Humor sehen? Dank Lustige Kamera sind langweilige Bilder Vergangenheit! Dieser Foto Editor wird Sie zum Lachen bringen! Benutzen Sie Lustige Kamera Foto-Effekte, wie Foto Warp oder Fischaugen-Effekt um lustige Bilder zu machen.

EIGENSCHAFTEN:

- Live Kamera-Filter
- Wählen Sie zwischen 40 und mehreren Kamera-Effekten
- Stoppuhr
- Blitz-Modus
- Rück und Selfie Kamera
- Wählen Sie aus der Galerie
- 30+ Teil-Optionen unterstützt (Facebook, Instagram, Twitter etc.)
- Die besten Hash-Tags für maximale Likes

Downloaden Sie: Lustige Kamera

EN-Screenshot-1.jpg
EN-Screenshot-2.jpg
EN-Screenshot-3.jpg
EN-Screenshot-4.jpg

Thema:

[APP] Lustige Kamera

[APP] Lustige Kamera - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 1020 mit 41 Megapixel Kamera: offizielle Vorstellung liefert endlich alle Details: Bereits etliche Male haben wir über das neue Nokia Lumia 1020 mit der 41 Megapixel Kamera des 808 PureView berichtet, das als Nokia EOS bekannt...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Oben