App markt

Diskutiere App markt im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; >Hallo und guten Abend liebe Kwickgemeinde, könnt ihr mir noch gute App Markets ausser Android.markt. und pdassi nennen?? Ein bekannter nannte mir...
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
>Hallo und guten Abend liebe Kwickgemeinde, könnt ihr mir noch gute App Markets ausser Android.markt. und pdassi nennen?? Ein bekannter nannte mir letzte Woche einen aber so en Mist ich weiss nicht mehr wie er heisst. soll anscheinend der grösste und neuste sein

O

Olli P.

Newbie
Meinst du den hier?:

Applanet

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
he Olli super genau der solls sein super vielen Dank, genau den nannte der mir auch, soll ganz gut sein was hältst Du davon??? hat mir en App genant fat booth oder so mit gesichterverzerrung .-)) muss gleich mal schauen, also danke nochmals

O

Olli P.

Newbie
Also ich habe die .apk-Datei auf meinem HTC Desire HD installiert, aber trotz hervorragender WLan- Verbindung kaum Zugang bekommen.
Weiß auch nicht, warum das so ist. Kannst es ja mal ausprobieren, ob es bei dir besser geht und dann berichten.
Die von dir gesuchte App "FatBooth" gibt es aber auch kostenlos im normalen Market.

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
ich werds mal laden und berichten, suche imemr gute Apps und weiss auch nicht android marke toder pdassi find ich nichts neues an Apps , welche kannst Du dnen empfehlen für Apps ??? ich hab übrigens ne super Wlan verbindung und werd immer wieder mal reinschauen und berichten

Thema:

App markt

Sucheingaben

app markt

,

PDASSI App Market

,

htc app market

,
f
, htc desire hd app market, kwick app für nokia, htc apps market, htc app markt, gesicht verzerren app android, appmarkt für nokia n97, appsmarkt, Kwick app für nokia e 5, apps market htc, gute apps, themen markt app, kwick app für htc, gute apps für htc desire hd, htc neuer app market, kwick app android vodafone, app markt für htc, kwick app f, app von market bider verziehen, appmarkt.apk, app market apk for htc desire hd, gibt es noch andere ausser pdassi

App markt - Ähnliche Themen

• Flackern in der Kamera app

Flackern in der Kamera app: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kamera meines huawei p30 pro. Wenn ich in der Kamera app bin und auf Pro stelle und die Belichtungszeit...
  • Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!

Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!: Für viele wird es immer wichtiger, dass die Apps die man sich installiert nicht mehr so viele oder am liebsten gar keine Freigaben am Smartphone...
  • Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren

Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren: Hallo habe wohl immer noch ein d2 Branding auf dem Telefon obwohl ich hier die freie DBT Software installiert habe . Muss ich in den...
  • S7 Video-App | Autofokus "pumpt"

S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
  • App-Markt

App-Markt: Hallo, zusammen. Ich hab bei Google nach Windows Mobile Apps gesucht, es gibt auch ne Seite, aber da ist die Auswahl recht klein, und die Apps...