app mit richtiger Stimmung zum Tongeben

Diskutiere app mit richtiger Stimmung zum Tongeben im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich suche ein App, mit dem ich Töne (für den Chor) angeben kann. Es müsste also korrekt gestimmt sein. Bei Pocket-Piano klappt das...

tripilu

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
KD Mobil
Firmware
1600.2483.8107.11501
PC Betriebssystem
Windows 7 -64bit
Hallo, ich suche ein App, mit dem ich Töne (für den Chor) angeben kann. Es müsste also korrekt gestimmt sein. Bei Pocket-Piano klappt das überhaupt nicht, da es nicht nach a' gestimmt ist.
Ich suche also eine Art "elektronische Stimmgabel".
Habt Ihr ne Idee!
Danke

maxilein

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
Google mal nach tonleiter.mp3

Thema:

app mit richtiger Stimmung zum Tongeben

app mit richtiger Stimmung zum Tongeben - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...

Sucheingaben

ton angeben chor

,

ton angeben app

,

töne angeben chor

,
tonangabe chor app
, elektronische Stimmgabel Chor, app ton angeben, app töne angeben, tonangabe app, töne angeben app, app zum ton angeben, töne angeben, stimmgabel ton angeben, chor töne angeben, app zum töne angeben, pocket piano tonhöhe nokia, tonangabe mit stimmgabel, chorleiter ton angeben, ton angeben mit stimmgabel, nokia stimmgabel, tonangabe, chor ton angeben, apps zum töne angeben, app für ton angeben, gerät zum ton angeben, app zum Tonangeben
Oben