App n-tv läuft nicht (mehr)

Diskutiere App n-tv läuft nicht (mehr) im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ist n-tv nur bei mir defekt oder auch bei Euch? App verbindet nicht mehr, hab gelöscht und will neu runterladen >...

klaus2908

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 + SII
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

ist n-tv nur bei mir defekt oder auch bei Euch?

App verbindet nicht mehr, hab gelöscht und will neu runterladen > Fehlermeldung: "nicht installiert"

lieben Gruß
Klaus

hammenser

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Bei mir läuft die App wie immer.

traser

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
013.016
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
bei mir auch

ForrestWizzard

Newbie
Modell(e)
iPhone 12 Pro; Watch Series 5 Edition K; TV 4K; iPhone 11 Pro; iPad Air 2
Netzbetreiber
o2; 1&1
Firmware
aktuelle Final des jeweiligen OS
PC Betriebssystem
macOS Big Sur
Bei mir läuft sie auch wie immer ohne Probleme!

Schon mal einen Soft-Reset versucht (Power Taste ca. 8 sec. lang gedrückt halten bis das Handy 3 mal vibriert und dann wieder einschalten)? In vielen Fällen kann das wahre Wunder bewirken.
Vll. läuft sie ja dann wieder bzw. läßt sich wieder installieren.

Auf bald...

Zuletzt bearbeitet:

klaus2908

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 + SII
Netzbetreiber
Vodafone
Hi zusammen,

nach hardreset hats getan :-)

Vielen Dank u lieben Gruß
Klaus

Thema:

App n-tv läuft nicht (mehr)

App n-tv läuft nicht (mehr) - Ähnliche Themen

Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...

Sucheingaben

ntv app funktioniert nicht mehr

,

ntv app funktioniert nicht

,

ntv app funktioniert nicht mehr 2017

,
ntv app defekt
, n-tv app funktioniert nicht, ntv app geht nicht mehr, ntv app startet nicht, n24 app funktioniert nicht, ntv app störung, ntv app windows phone, f, ntv app windows phone fehler, ntv app windows phone funktioniert nicht, ntv app fehlermeldung, ntv app kaputt, ntv app langsam, n-tv app geht nicht, ntv app Probleme, ntv app fehler, n24 app geht nicht, ntv app aktualisiert nicht, ntv app windows funktioniert nicht, ntv app lädt nicht, n-tv app defekt, ntv app android funktioniert nicht
Oben