App. News...

Diskutiere App. News... im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Hier alles rein, was die App. Ticker so her geben...;) Ich fang mal mit dem hier an... Deutsche iPhone-Apps sind deutlich teurer -...
Thema:

App. News...

App. News... - Ähnliche Themen

Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
App-Info | Eintrag unter Datenverbrauch und Akku jeweils bei '0': Hallo zusammen, möglicherweise habe ich in den Einstellungen meines Redmi Note 11 etwas zu restriktiv eingestellt. Vielleicht liegt es aber auch...
Umsehen Funktion auf Apple Karten App nutzen - So sieht man sich wie in echt in der Karten App um: Viele haben der Karten App auf den iOS Geräten keine große Zukunft zugesprochen, aber die Karten App ist immernoch da und hat sich zu einer guten...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Tastatur Vorschläge funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich denke das Thema wird nicht viele betreffen aber ich muss mal mein Unmut aussprechen. Seit 2 Tagen funktioniert...
Oben