app nicht zu finden

Diskutiere app nicht zu finden im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; schönen sonntag erstmal.Ich habe mir"Live Wallpaper Creator Lite"herunter geladen.Und steht auch in meiner Liste unter Anwendungen.Wenn ich aber...
V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
schönen sonntag erstmal.Ich habe mir"Live Wallpaper Creator Lite"herunter geladen.Und steht auch in meiner Liste unter Anwendungen.Wenn ich aber auf-Menu-Alle Apps gehe kann ich es nirgends finden.Es steht dort nicht.Wo ist es denn ? Ein Programm das man nur deinstallieren kann,aber nicht benutzen kann.Wie kann man das Programm benutzen ?beziehungsweise finden ?Danke für ne Antwort

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Halte mal einen Finger auf eine freie Stelle des Homescreens gedrückt, dann geht ein Menü auf (dann schaue mal unter Widget oder Oberfläche).

Gruss

V

viermal7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Hamburg
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows7prof und XP
Nein nicht zu finden.Ist ja aber auch das gleiche wie Menü-alle apps.trotzdem danke und gruß

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist nicht das gleiche - Du sollst nicht unter den Apps suchen.

Dann mache es so.

Menü -> Hintergrundbild -> Live-Hintergrundbilder.

Thema:

app nicht zu finden

Sucheingaben

f

,

apps nicht zu finden

,

app nicht zu finden

,
app nicht finden
, app installiert aber nicht auffindbar, finde app nicht iPhone, finde app nicht, app installiert aber nicht auffindbar iphone, app nicht auffindbar, finde apps nicht, app iphone nicht auffindbar, kann apps nicht finden, app geladen aber nicht auffindbar, iphone kann app nicht finden, iphone finde app nicht, finde apps auf dem iphone nicht, finde app auf iphone nicht, kann app nicht finden samsung note, finde facebook app nicht, facebook app installiert aber nicht zu finden, iphone app installiert aber nicht auffindbar, desire hd kann app nicht sehen, android kann app nicht finden, htc kann app nicht finden, iphone facebook finde die app nicht

app nicht zu finden - Ähnliche Themen

• Google Maps App nutzen um Orte vor Anreise zu erkunden und Restaurants, Bars uvm. zu finden

Google Maps App nutzen um Orte vor Anreise zu erkunden und Restaurants, Bars uvm. zu finden: Wenn man sich an einem Ort befindet und Google Maps öffnen hat man die Option den Ort erkunden zu können und so nach Hotels, Sehenswürdigkeiten...
  • ISS beobachten: Position der Raumstation per Smartphone-App finden - so geht es

ISS beobachten: Position der Raumstation per Smartphone-App finden - so geht es: Seit einigen Wochen ist der deutsche Astronaut Alexander Gerst zum zweiten Mal an Bord der internationalen Raumstation ISS. Deren Vorbeiflug lässt...
  • OnePlus 6 Apps finden über den App Drawer - So kann man leicht Apps finden am OnePlus 6

OnePlus 6 Apps finden über den App Drawer - So kann man leicht Apps finden am OnePlus 6: Das OnePlus 6 hat wie jedes andere aktuelle Flaggschiff auch das eine oder andere Detail mit an Bord welches sich aber so manchem auf den ersten...
  • Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?: Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...
  • Versteckte iOS Emulatoren im Apple App Store finden - So könnt Ihr die Hidden Emulators entdecken

Versteckte iOS Emulatoren im Apple App Store finden - So könnt Ihr die Hidden Emulators entdecken: So mancher Android Nutzer verwendet gerne Emulatoren und so mancher iOS User auch. Durch die Vorgaben im Shop hat es der Google Play Store...