[App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.

Diskutiere [App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files. im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hi ... Ich möchte euch eine App vorstellen die mir gestern ins Auge gefallen ist :biggrin: Sie ist ziemlich neu und der Entwickler ein guter...
A

androidfan1

Newbie
Threadstarter
Hi ...

Ich möchte euch eine App vorstellen die mir gestern ins Auge gefallen ist :biggrin:

Sie ist ziemlich neu und der Entwickler ein guter Freund von mir ...

Mithilfe der app playanddownloadmp3 kannst du ganz einfach lizenzfreie mp3 Dateien aus dem Internet abspielen und eine private Kopie herunterladen.

Hier der Downloadlink ...

Screenshot1.pngScreenshot2.png

S

solena

Gast
aber wohin speichert die App die mp3s?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Viele Möglichkeiten gibt es da ja wohl nicht. Entweder nach Downloads oder Musik oder ggfs. auch in einen eigens angelegten Ordner der App.

Thema:

[App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.

Sucheingaben

playanddownloadmp3

,

play and download mp3

,

download mp3

,
meine playanddownloadmp3 app funktioniert nicht
, apps.mp3, appsmp3, 2000.mp3, http:www.usp-forum.deprogramme-apps-f-r-android-vorstellungen-fragen122688-app-playanddownloadmp3-play-download-mp3-files.html, Www.neu mp3 com, Wo speichert playanddownloadmp3, mp3 app, apps mp3, www neu mp3, mp3 download, WWW.Neu video mp3 Downlod

[App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files. - Ähnliche Themen

• Zao Wujia App löschen oder behalten?

Zao Wujia App löschen oder behalten?: Hallo Honorianer oder so! Auf meinem Honor 10, zugegebenermaßen nicht in DE gekauft, befindet sich ab Werk die App mit dem Namen Zao Wujia. Kann...
  • Disney+ App schon in Deutschland nutzen? Geht das mit der NL App?

Disney+ App schon in Deutschland nutzen? Geht das mit der NL App?: In den Niederlanden kann man ja Disney+ schon antesten, aber kann man die App auch hier verwenden? Hat schon einmal jemand versucht das Ganze per...
  • Geladene Testversion App kündigen

Geladene Testversion App kündigen: Ich habe eine Testversion App geladen und habe 7 Tage Zeit zum kündigen. Unter Einstellungen, iTunes usw. finde ich nicht den Punkt, wo ich Abo...
  • Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?

Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?: Hello again, nun zu meinem eigenen Handy - das S7 GT-i930F Nach vielen Versuchen an anderen Geräten habe ich mich auch mal an mein eigenes Handy...
  • Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Mit seiner Technik bietet das Samsung Galaxy Fold 5G viel Platz für Icons auf dem Home Screen, aber die will dann doch nicht jeder dort haben und...