App probleme beim galaxy

Diskutiere App probleme beim galaxy im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi. habe jetzt seit ca 3 wochen das galaxy xcover und musste leider feststellen das alle apps mit batterie statusanzeige auf dauer einen absturz...
K

Kachelofen

Gast
Hi. habe jetzt seit ca 3 wochen das galaxy xcover und musste leider feststellen das alle apps mit batterie statusanzeige auf dauer einen absturz hervorrufen und das handy nur noch durch entfernen des akkus wieder zum leben erweckt werden kann .
Die samsung webseite lässt einen mit dem xcover noch sehr alleine und die standart antwort von der hotline lautet > versuchen sie doch mal das handy auf werkseinstellungen zurück zu setzen und wenn das.nicht.funktioniert senden sie es doch einfach einen < Danke fürs gespräch.
Wenn jemand ähnliche probleme hat oder die ultimative lösung hat einfach posten .
Mfg.
Ein ansonsten zugriedener xcover nutzer

Thema:

App probleme beim galaxy

Sucheingaben

samsung xcover stürzt ab

,

samsung xcover sms weiterleiten

,

galaxy xcover stürzt ab

,
Xcover stürzt ab
, angry birds xcover nicht kompatibel, angry birds läuft nicht auf samsung xcover, angry birds geht nicht xcover, samsung galaxy xcover angry birds star wars, galaxy xcover angry birds star wars startet nicht, samsung galaxy xcover sms weiterleiten, android whatsapp samsung galaxy s2 i9199, angry birds startet nicht Samsung xcover , angry birds auf galaxy xcover, angry birds startet nicht galaxy xcover, galaxy xcover geht angry birds nicht, angry birds geht nicht auf samsung xcover, samsung galaxy xcover angry birds problems, angry birds läuft nicht samsung x cover, warum läuft angry birds nicht auf mein samsung galaxy x cover, angry birds star wars läuft nicht auf xcover, angry birds starwars funktionert nicht auf xcover, x cover 3 stürzt ab, angry birds auf samsung xcover funktioniert nicht, cyanogenmod sms weiterleiten, angry birds xcover nicht installieren

App probleme beim galaxy - Ähnliche Themen

• Probleme beim App-Download im Google Play Store: Darauf sollte man achten

Probleme beim App-Download im Google Play Store: Darauf sollte man achten: Probleme beim Download einer App aus dem Google Play Store können hin und wieder auftreten. Doch was, wenn man dringend die App benötigt? Dann ist...
  • Probleme beim mail-APP

Probleme beim mail-APP: Wennich über den mail-APP mails versende erscheint manchmal folgendes Fenster: Eine Kopie wurde in Ihr ausgangsfach gelegt. Die Adresse:(jetzt...
  • Probleme mit der Apple ID beim Navigon App

Probleme mit der Apple ID beim Navigon App: Guten Tag, es kursierte vor einigen Tagen ein Bug der ständig zur Eingabe der Apple ID aufforderte. Navigon hat den per Update behoben. Bei mir...
  • Probleme mit App beim laden

Probleme mit App beim laden: Hallo ich habe seit kurzen ein IPhone 3g. Ich will mir die gratis app T9 Sms im Apstore auf mein handy laden aber mir sagt man dann,, App ist über...
  • Probleme beim App übertragen mit TK-File Explorer... Hilfe!

Probleme beim App übertragen mit TK-File Explorer... Hilfe!: Hehey, erstmal vorweg:sorry wenn ich hier ein schon vorhandenes Thema eröffne, aber ich hab in letzter Zeit ziemlich viel recherchiert und bin auf...