app spezifische daten wiederherstellen

Diskutiere app spezifische daten wiederherstellen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit eine gecrackte Version von Documents To Go benutzt und verschiedene...
C

Cheepers Creepers

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe da ein Problem.
Ich habe vor einiger Zeit eine gecrackte Version von Documents To Go benutzt und verschiedene Word-Dateien bearbeitet. Dummerweise habe ich vor einem Update vergessen die Dateien zu synchronisieren.

Ich habe das iPhone3GS und hatte damals die Version 4.0 mit jailbreak drauf, als ich zur neueren Version updaten wollte.

Jetzt ist meine frage, ob es eine Möglichkeit gibt die alten Daten wiederherzustellen?

Habe mittlerweile die Version 4.2.1 drauf und es ist nicht gejailbreakt. Die Vollversion von Documents To Go habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft.

Ich habe von viel bei Google gesucht, allerdings nur mit dem ergebnis, dass ich normale Backups wiederherstellen kann, wobei ich da vermute, dass die Word-Datei nicht dabei sein wird, da es ja zu dem Zeitpunkt gejailbreakt war.

Zudem noch die Frage ob ich ein Backup benutzen kann und anschließend wieder das neuste Backup? Sprich Backup von Oktober und wenn das nichts bringt wieder von November?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal für Beiträge.

MfG. C_C

DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Also,
wenn du damals mit Itunes gesynct & Backup gemacht hast, Downgraden und backup wieder drauf, ansonsten fällt mir jetzt nichts ein.

C

Cheepers Creepers

Gast
Hi...

Erstmal danke für deine hilfe... Allerdings hat das leider nichts gebracht.
Konnte in den einzelnen Backups hin und her wechseln. Musste nicht mal downgraden. Leider stellt der aber nicht alle Apps wieder her, sondern nur die, die schon von anfang an drauf sind.

Meinst du es würde was bringen, wenn ich es Jailbreake und dann aus Backup wiederherstelle?

C_C

DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Denke nicht:denk:

Thema:

app spezifische daten wiederherstellen

app spezifische daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
iPhone 6s soll durch Bug Daten bei Wiederherstellung von Backups verlieren: So wie es aussieht kommt es zu Problemen wenn man auf dem iPhone 6s ein Backup wiederherstellen will. Scheinbar haben einige Nutzer, zum Beispiel...
iOS 7 Jailbreak mit evasi0n7: iOS 7 Jailbreak mit evasi0n7 untethered iOS 7 Jailbreak -> iOS 7.0 - 7.0.6 und iOS 7.1 beta 1,2,3,4 Hinweis iOS 7 darf nicht OTA auf dem...
Betreiberlogo ändern - OHNE Jailbreak: Diese Anleitung beschreibt eine Möglichkeit zum editieren des Betreiberlogos für iPhone und iPad. Ein Jailbreak ist hierbei nicht erforderlich...
Nach iPhone-jailbreak Update alle Daten verloren?!?! (auch mti AptBackup?): Ich habe im Moment ein 4.1 gejailbreaktes iPhone. Da ja heute das iOS 4.3 erscheinen soll, habe ich die Idee, wenn dann der Jailbreak für 4.3...

Sucheingaben

iphone sms wiederherstellen app

,

f

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63563-app-spezifische-daten-wiederherstellen.html

,
iphone 4 gelöschte sms wiederherstellen
, iphone gelöschte sms wiederherstellen, iphone apps wiederherstellen, apps wiederherstellen, app zum sms wiederherstellen, 0, app sms wiederherstellen, gelöschte sms wiederherstellen samsung galaxy, iphone gelöschte sms wiederherstellen jailbreak, iphone 4 sms wiederherstellen, sms wiederherstellen app, iphone app sms wiederherstellen, App gelöschte sms wiederherstellen, galaxy s daten wiederherstellen, sms wiederherstellen samsung, iphone wiederherstellen apps, iphone app daten wiederherstellen, gelöschte sms wiederherstellen samsung, gelöschte datein wiederherstellen samsung gelaxy, gelöschte apps wiederherstellen samsung galaxy, app gelöschte sms wiedwerherstellen, iphone 4 gelöschte sms wiederherstellen app
Oben