App-Status aufräumen? Was ist das?

Diskutiere App-Status aufräumen? Was ist das? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, ich hab eine Frage. Was bedeutet das Aufräumen unter der Facebook-App? Hat nur 30 Sekunden gedauert und hatte das immer mal wieder bei...
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
ich hab eine Frage. Was bedeutet das Aufräumen unter der Facebook-App? Hat nur 30 Sekunden gedauert und hatte das immer mal wieder bei verschiedenen Apps.

ImageUploadedByTapatalk1344800675.415083.jpg

Gruß

MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
GELÖST!

Bei Speicherknappheit löscht IOS 5 selbstständig die Inhalte von Cache- und Temp-Ordnern um Platz für neue Daten zu schaffen (z.B. den Bildercache der Facebook-App) ohne vorher nachzufragen. Es empfielt sich, immer etwas Speicher frei zu lassen um die automatischen Aufräumarbeiten nicht auszulösen.

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Kannte ich bis dahin noch garnicht :)
Kündigt sich das irgendwie an?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, leider nicht.

Gruß

Sent with Tapatalk

Thema:

App-Status aufräumen? Was ist das?

Sucheingaben

iphone aufräumen

,

facebook aufräumen

,

app aufräumen iphone

,
iphone app aufräumen
, apps aufräumen, app aufräumen, aufräumen facebook app, ipad app aufräumen, facebook aufräumen iphone, whatsapp aufräumen, was bedeutet aufräumen bei apps, iphone apps aufräumen, bei app steht aufräumen, app iphone aufräumen, facebook app aufräumen, apps aufräumen iphone, ios app aufräumen, aufräumen iphone, ipod aufräumen, facebook app steht aufräumen, aufräumen bei apps, was bedeutet aufräumen iphone, aufräumen bei facebook app, iphone 4s aufräumen, iphone 4 aufräumen

App-Status aufräumen? Was ist das? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App

Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App: In Zeiten von YouTube, Facebook Video und Konsorten nimmt so mancher gern ein Video auf um es dann zu posten, aber wenn man ein Displayvideo am...
  • Whats App Status weg ...

Whats App Status weg ...: Tach zusammen, wollte mich hier ja gerade böse über das neue Whats App auslassen. Vor allem darüber, da´es keinen Status mehr gibt. Bzw. nur...
  • [APP] Status-Sprüche für WhatsApp

[APP] Status-Sprüche für WhatsApp: Status-Sprüche für WhatsApp Kostenlos im Google Play Store Status-Sprüche für WhatsApp Jeder kennt es! Man sucht und sucht den Perfekten Status...
  • Whats App Status nicht sichtbar

Whats App Status nicht sichtbar: Tach zusammen, heute habe ich mal ne Frage, die eher hier ins Cafe paßt. Seit einigen Tagen kann ich meinen Status nicht mehr sehen :confused...
  • Facebook App Status löschen?

Facebook App Status löschen?: Hallo kann mir einer sagen wie ich bei der Facebook App meinen Status löschen kann? Ich finde es extrem nervig noch 4 Tage später den selben...