[APP] Status-Sprüche für WhatsApp

Diskutiere [APP] Status-Sprüche für WhatsApp im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Status-Sprüche für WhatsApp Kostenlos im Google Play Store Status-Sprüche für WhatsApp Jeder kennt es! Man sucht und sucht den Perfekten Status...

AppForestMedia

Newbie
Threadstarter

Kostenlos im Google Play Store Status-Sprüche für WhatsApp

Jeder kennt es! Man sucht und sucht den Perfekten Status für WhatsApp oder einen Spruch für Facebook und Twitter oder sonstige Sociale Netzwerke, aber man findet ihn einfach nicht. Deswegen haben wir uns gedacht wir machen eine App in der eine große Auswahl an Sprüchen ist für WhatsApp, Facebook und co. In der App sind Sprüche, Zitate und mehr enthalten.

Hier ein paar Sprüche aus der Kategorie Liebe

- Geliebt zu werden ist leicht. Doch Liebe zu schenken dagegen ist schwer.
- Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da hab ich mir Dich gewünscht.
- Du lachst mich an und ich denke mir nur: Verdammt ich liebe dich.

Momentan sind Folgende Kategorien Aktuell (Stand 01.09.15)
- Liebe
- Zitate
- Lustig
- Songtexte
- Freundschaft
- Süß
- Englisch
- Kurz
- Glücklich
(Es werden noch weitere Kategorien hinzugefügt)

Wir würden uns sehr über Bewertungen / Feedback freuen.

Kostenlos im Google Play Store Status-Sprüche für WhatsApp

Anhänge

• screen6.png
    screen6.png
    266,6 KB · Aufrufe: 203
  • screen5.png
    screen5.png
    397,1 KB · Aufrufe: 192
  • screen4.png
    screen4.png
    295,2 KB · Aufrufe: 241
  • screen3.png
    screen3.png
    294,4 KB · Aufrufe: 149
  • screen2.png
    screen2.png
    291,1 KB · Aufrufe: 197
  • screen1.png
    screen1.png
    200,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

julyxyz

Newbie
Hier findet ihr Schöne WhatsApp Status Sprüche, Info, Zitate und Weisheiten 2020! Neue Whatsapp Status-Sprüche Ideen in verschiedenen Themen wie z.B, Sprüche zum Nachdenken, Liebe, traurig, Zitate übers Leben, Lustige Sprüche und viele weitere!

Thema:

[APP] Status-Sprüche für WhatsApp

[APP] Status-Sprüche für WhatsApp - Ähnliche Themen

WhatsApp Business App wird ausgerollt - WhatsApp für Geschäftsleute oder zweiten Account: Schon länger war es im Gespräch und auch angekündigt, nun hat WhatsApp mit der Verteilung seiner WhatsApp Business App begonnen. In Deutschland...
Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
Vavoo TV App für Android und Vavoo TV Box - Ist dieser Streaming Dienst Legel oder Illegal?: Filme und Serien streamen und das dann so günstig wie möglich ist der Wunsch vieler Nutzer. Vavoo will diesen Wunsch mit seiner App und der...
WhatsApp Duplikate und Junk ausmisten mit Magic Cleaner for WhatsApp: Es ist ein Kreuz mit den vielen WhatsApp Kontakten. Man schickt ein lustiges Bild an einige in der Freundesliste und bekommt es von anderen auch...
Liebes-Tastatur - KOSTENLOSE APP: Machen Sie Ihr tägliches Simsen und Chat mit Freunden süß! Besonders mit die wer sind nicht nur Freunde ;) Das sind die Instruktionen man kann...

Sucheingaben

status sprüche

,

whatsapp status

,

whatsapp status sprüche

,
status whatsapp
, status sprüche whatsapp, songtexte zitate für status, Sprüche Status, schöne status sprüche, statussprüche für whatsapp, der perfekte Status spruch, facebook sprüche, whatsapp status songtext, Status Spruch akku, status sprüche play store, bilder fuer appsstatus, status sprüche kurz lustig, whatsapp status google play, sucht sprüche apps, status für whatsapp, status spruch frau, sprüche für whatsapp, schöne sprüche für whatsapp profil, online status spruch, neue whatsapp status sprüche, status spruch display defekt
Oben