App Store bei gebrauchtem Iphone

Diskutiere App Store bei gebrauchtem Iphone im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, Ich bin neu hier und habe auch erst seid heute mein Iphone ;) hab es gebraucht gekauft und es klappt auch alles ganz supi, das einzigste...

mellli

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
e plus
Hi,
Ich bin neu hier und habe auch erst seid heute mein Iphone ;)
hab es gebraucht gekauft und es klappt auch alles ganz supi, das einzigste Problem ist dass wenn cih eine gratis app oder generell eine app runterladen will nach der ID Nummer gefrgat wird und automatisch die emailadresse des Vorbesitzers des Iphone ingetragen ist.
1. Wie kann ich die Email Adresse ändern und
2. Was ist eine Apple ID?
LG

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi und wilkommen hier im USP-Forum,

Du musst dir auf dem PC iTunes installieren.
Apple - iTunes - Alles für gute Unterhaltung
Dort musst Du dich dann registrieren. Die email Adresse mit der Du dich dort anmeldest ist dann deine AppleID.
Wenn Du nach dem registrieren dein iPhone mit iTunes synchronisierst werden deine Anmeldedaten übertragen.

Gruß

Thema:

App Store bei gebrauchtem Iphone

App Store bei gebrauchtem Iphone - Ähnliche Themen

iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
Iphone 7 mit bob simkarte: Hallo an das forum benötige von apple profis rat. Und zwar habe ich ein iphone 7 plus 256 mit a1 simlock gekauft ...bob simkarte rein und alles...
Geschenkgutschein oder Code im iOS 11 App Store normal oder mit 3D Touch Shortcut einlösen: Unter iOS 11 ist der Apple App Store ja überarbeitet worden und durch Streichungen in iTunes für iPhone und iPad Nutzer auch wichtiger als vorher...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Wechsel von iPhone 7 (Plus) zu iPhone 8 (Plus) per Schnellstart unter iOS 11 – Was ist zu beachten?: So mancher hat sich das iPhone 8 (Plus) auch zugelegt obwohl er mit dem iPhone 7 (Plus) schon ein recht flottes iOS Gerät besitzt. Auch wenn man...

Sucheingaben

gebrauchtes iphone apple id ändern

,

kein appstore auf iphone

,

gebrauchtes iphone 3gs

,
iphone app store e-mail ändern
, iphone 4 apple id ändern apps, apps auf gebrauchten iphone installieren, iphone 4 id app store, iphone app store email ändern, iphone email app store ändern, im apple iphone 3gs id ändern, gebrauchtes iphone apple-id, gebrauchtes iphone 3gs apple id ändern, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/70616-app-store-gebrauchtem-iphone.html, iphone registrierung ändern, gebrauchtes iphone apple id, Kein appstore iPhone , ich kann im App store für Iphone nichts runterladen obwohl ich angemeldet bin, - apps apps auf gebrauchtes Iphone, gebrauchtes iphone 4 gekauft registrierung ändern, gebrauchtes iphone3, gebrauchtes iphone registrieren, habe ein gebrauchtes iphone 4 gekauft, gebrauchtes iphone 3gs registrieren, gebrauchtes iphone 3g problem, ab wann kann man im app store die e-mail ändern iphone 4
Oben