App Store funktioniert nicht (auf Englisch und ohne Inhalt)

Diskutiere App Store funktioniert nicht (auf Englisch und ohne Inhalt) im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir erst kürzlich das iPhone 6s zugelegt und habe bereits jetzt ein lästiges Problem damit: Der App Store auf meinem...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe mir erst kürzlich das iPhone 6s zugelegt und habe bereits jetzt ein lästiges Problem damit: Der App Store auf meinem Handy will nicht funtkionieren. Die Seiten darin sind alle leer und das Menu am unteren Rand ist auf Englisch (obwohl in den Einstellungen alles auf Deutsch eingestellt ist). Das einzige was funktioniert ist das Updaten von bereits gekauften Apps. Was auch geht ist das Laden von Apps via Werbung. Ich habe leider nirgendwo ein ähnliches Problem gefunden, daher wär ich froh, wenn ihr mir helfen könntet. :)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Melde dich in en Einstellungen mal bei "iTunes & App Store" ab, dann melde dich da erneut wieder an mit deiner Apple ID.

U

Unregistriert

Gast
Super! Hat geklappt :) Vielen, vielen Dank!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gerne [emoji6]

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

App Store funktioniert nicht (auf Englisch und ohne Inhalt)

App Store funktioniert nicht (auf Englisch und ohne Inhalt) - Ähnliche Themen

• nach JB für ios8.4 funktioniert der app store nicht mehr

nach JB für ios8.4 funktioniert der app store nicht mehr: Servus, hat noch jemand obiges Problem? Updates im App Store gehen nicht mehr und man kann auch nichts mehr herunterladen vom App Store. Handy...
  • App Store funktioniert nicht

App Store funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein neues iphone 4s mit dem ich bereits eine Apple ID erstellt habe. Allerdings gab es von Anfang an das Problem, dass...
  • I-Tunes und App Store funktioniert nicht auf dem I-Phone

I-Tunes und App Store funktioniert nicht auf dem I-Phone: Hi alle zusammen.. Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe. Habe mir gestern das I Phone 4 gekauft (T-Mobile) funktioniert alles super nur das I...
  • 1 iPhone und 3 iTunes Accounts - Funktioniert das?

1 iPhone und 3 iTunes Accounts - Funktioniert das?: 1) Ich bin in Namibia & habe mir ein freies 3GS iphone mitbringen lassen. Mit meiner portugiesischen Kreditkarte bekam ich ein account im...