App Store iPhone 4

Diskutiere App Store iPhone 4 im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich wollte mir auf mein iPhone über den App Store eine app upgraden. Es kommt die Meldung Jetzt laden. Ok leuchtet blau auf, aber es...
A

Akina

Gast
Hallo,

ich wollte mir auf mein iPhone über den App Store eine app upgraden.
Es kommt die Meldung Jetzt laden. Ok leuchtet blau auf, aber es reagiert nicht. Die app habe ich jetzt ganz heruntergenommen, aber der ganze App Store ist noch blockiert, da ich da nicht raus komme. Was kann ich tun?
Den app Store kann ich ja wohl nicht ganz rausschmeißen?

vielen Dank
Selina
 
G

Gast185332

Gast
Mache einen Doppelklick mit dem Homebutton, dann entferne aus der nun geöffneten Ansicht den App Store. Damit startest du ihn quasi neu.
 
Thema:

App Store iPhone 4

App Store iPhone 4 - Ähnliche Themen

Zitate App über Inspiration und Motivation: Daily Quotes ist eine App, die dir dabei hilft, dich inspirieren zu lassen und den ganzen Tag motiviert zu bleiben. Wann immer Sie unter schweren...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Oben