App Store will Kaufbestätigung für kostenlose Apps haben

Diskutiere App Store will Kaufbestätigung für kostenlose Apps haben im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr Lieben, ich besitze seit heute mein schönes 5s :) Nach dem einschalten und groben einrichten wollte ich nun noch ein paar Apps...
P

pebbel

Newbie
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

ich besitze seit heute mein schönes 5s :) Nach dem einschalten und groben einrichten wollte ich nun noch ein paar Apps herunterladen. Diese Apps sind eig kostenlos und werden im App Store auch als gratis angezeigt. Wenn ich diese aber installieren will, wird mir angezeigt das eine Bestätigung erforderlich ist um den Kauf zu bestätigen. Tippe ich auf "weiter" werde ich aufgefordert die Zahlungsdaten zu bestätigen. Bei der ersten App (Facebook) klappte alles wunderbar. Nun frage ich mich natürlich warum das bei anderen Apps nicht mehr klappt :confused:

Da ich vorher bei Android war und das mein erstes Iphone ist habe ich da noch nicht so viel Ahnung und erhoffe mir von euch rat ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du denn eine Zahlungsmethode zur Apple ID hinterlegt?

Gesendet mit Tapatalk

P

pebbel

Newbie
Threadstarter
Nein ich habe keine Zahlungsmethode hinterlegt. Ist das Notwendig? Mir werden auch nur Visa, MasterCard, Amex und keine angezeigt. Habe auch keine Kreditkarte.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Eine Zahlungsmethode braucht es schon für den iTunes Store. Willst du nichts kaufen, dann kannst hier auch "Keine" wählen, wenn du doch etwas kaufen willst und es an einer Kreditkarte scheitert, iTunes bietet auch Click&Buy als Möglichkeit an.
C&B bucht zB direkt vom Girokonto ab...Um C&B zum bezahlen festlegen zu können musst du dieses allerdings direkt über iTunes auf dem Rechner festlegen.

Thema:

App Store will Kaufbestätigung für kostenlose Apps haben

Sucheingaben

smartphone verlangt zahlung für freie apps aus app store

,

warum steht bei kostenlosen Apps kaufen

,

zahlungsdaten kostenlose app iphone 6

,
ipad app kostenlos aber nur mit zahlung
, app kostenlos trotzdem bezahlen, app store kostenlos aber warum muss man kaufen, apple store bestätigen, sind Apple apps kostenlos forum, iphone warum kann ich kostenlose apps nicht runterladen ohne zahlungsdaten, iphone 7 bei kostenlosen apps steht immer kaufen, app store will kaufbestätigung für kostenlose apps haben, apple store warum kaufen angezeigt bei kostenloser app, iphone 8 kostenlose app will kreditkartendaten, nur kostenlose Apps runterladen, app-store iphone kostenlose app trotzdem bezahl, kostenlose app erfordert Zahlungsdaten, wieso kann ich keine kostenlosen apps installieren, muss man kostenpflichtuge apps bestätigen, app store zahlungsmethode bestätigen, warum appstore kauf bestätigen wenn spiel kostenlos, iphone 6 appstore kostenlose kommt bestätigung kauf, App Store bestätigung erforderlich, app bestätigung erforderlich, app kostenlos aber zahlungsmethode, kostenlose apps trotzdem

App Store will Kaufbestätigung für kostenlose Apps haben - Ähnliche Themen

• iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen

iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
  • iOS 12: Apple Abonnements leichter erreichen und verwalten ab iOS 12.1.4 im App Store

iOS 12: Apple Abonnements leichter erreichen und verwalten ab iOS 12.1.4 im App Store: Ein Abonnement im Apple App Store hat man oft einmal schnell abgeschlossen, aber eine schnelle Einsicht oder gar Kündigung war nicht ganz so...
  • Kostenpflichtige App zurückgeben (Play Store)

Kostenpflichtige App zurückgeben (Play Store): Hallo Community, vielleicht weiß hier jemand wie das mit dem Play Store abläuft, wenn man eine App zurückgeben möchte. Ich hatte mir auf gut Glück...
  • Google Play Store App Kauf oder In-App Kauf immer mit Passwort schützen? So geht es!

Google Play Store App Kauf oder In-App Kauf immer mit Passwort schützen? So geht es!: Auch wenn es an sich sehr leicht ist einen Kauf im offiziellen Android App Store immer zu schützen, wissen manche nicht wie es geht oder nutzen es...
  • Telekom: Einkäufe in iTunes- und App Store können nun über die Handyrechnung beglichen werden.

Telekom: Einkäufe in iTunes- und App Store können nun über die Handyrechnung beglichen werden.: Als letzter, der drei grossen Provider, ziehen die Bonner jetzt nach.nnAb sofort ist es auch für Kunden der Telekom möglich ihre Einkäufe aus dem...