App Store zeigt nur griechische Apps an

Diskutiere App Store zeigt nur griechische Apps an im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo ich habe ein kleines problem ich habe einen austauschschüler bei mir der mir seinem handy das WLAN nutzt und wenn ich im WLAN bin und...
I

ich_1204

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 5
Netzbetreiber
t-mobile
hallo

ich habe ein kleines problem
ich habe einen austauschschüler bei mir der mir seinem handy das WLAN nutzt
und wenn ich im WLAN bin und etwas imm Apple App Store suche kommen nur griechische Apps und mir wird nichts deutsches mehr angezeigt

liegt es vilt an seinem handy oder hab ich etwas falsches gemacht

bitte um Hilfe

danke im vorraus

G

Gast185332

Gast
Ich bin mir nicht sicher, gibt es ´nen griechischen Store? Bist du vielleicht einfach dort angemeldet?

Gruß

I

ich_1204

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 5
Netzbetreiber
t-mobile
ich weiß nich ob das so ist
wie kann ich das denn herausfinden?

G

Gast185332

Gast
Gehe mal Einstellungen -> iTunes & App Stores, kontrolliere mal ob du da mit deiner richtigen ID angemeldet bist.

Gruß

Thema:

App Store zeigt nur griechische Apps an

App Store zeigt nur griechische Apps an - Ähnliche Themen

iPhone Fotos App vorhandene Bilder auf Duplikate prüfen lassen - So leicht geht’s unter Apple IOS 16: Duplikate sammeln sich schneller an, als man denkt, sei es, weil man ein Bild, das einem gut gefällt selbst mehrfach herunterlädt, identische...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Alexa App: Guten Tag, Ich bin Andreas und komme aus Flensburg. Ich habe eine kleine Technische Herrausforderung. Ich habe eine Mietshaus und nachdem dort...
Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...

Sucheingaben

griechische apps

,

wieso bleiben gelöschte apps im app store

,

google play zeigt grichisch an

,
samsung aps nur griechisch
, mein samsung app store erscheint nur in griechisch , samsung app store erscheint bei mir in griechisch!, samsung apps store in griechischdeutsch, gibt es auch auf griechische handys app stor, app store zeigt nur englisch an, apple store in griechenland, griechische apps apple
Oben