App-Store ...

Diskutiere App-Store ... im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Heute vormittag war bei Apple ja einiges down, jetzt geht's wieder. Nur der App-Store zickt bei mir noch, "Updates" lässt sich öffnen, sonst nix...
  • App-Store ... Beitrag #1
N

Norbert1953

Gast
Heute vormittag war bei Apple ja einiges down, jetzt geht's wieder.
Nur der App-Store zickt bei mir noch, "Updates" lässt sich öffnen, sonst nix, keine "Suche", kein "Entdecken", keine "Highlights" etc.
Geht's anderen auch so ? Neustart etc. alles schon versucht, vergeblich.

Gruss aus M !

• App-Store ... Beitrag #2
applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
ne alles gut bei mir :smoke:

• App-Store ... Beitrag #3
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
hab da momentan auch Schwierigkeiten mit

• App-Store ... Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Irgendwo heut gelesen, Apple führt System-Updates durch und daher sind die Dienste teilweise gestört.

Ging bei mir schon gestern los, da zockte der iTunes Store und meint "Not available" sein zu wollen. ;)

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

App-Store ...

App-Store ... - Ähnliche Themen

[App Vorstellung] Kostenlos Neu e-Prospekte App: Hallo, Ich möchte Ihnen meine neue Prospekte App vorstellen. Die Idee der App besteht darin, Euch die aktuellen Prospekte und Angebote der...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Oben