App- Stores???

Diskutiere App- Stores??? im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hi Leute, wollte mal fragen was es bisher für Offizielle und in- Offizielle app stores / markets für androi bzw milestone gibt??? ich kenne...
acid0711

acid0711

I phone 4 What???
Threadstarter
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Milestone,Galaxy,Palm Pre,Desire
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.1 XXX 1.0Ghz 9.Flops
PC Betriebssystem
Win7
Hi Leute,

wollte mal fragen was es bisher für Offizielle und in- Offizielle app stores / markets für androi bzw milestone gibt???

ich kenne bisher:

Android Market (der offizielle)
Slide ME (sachen dir nicht offiziel im market zu finden sind)
MiKandi (18+ Market)
Amazon Mp3 (App/ Market)

??? Motorola eigener appstore ??? (nur gehört)

welche kennt ihr noch?:denk:

Thema:

App- Stores???

Sucheingaben

suche appsstores für android

,

Mikandi und ahnliche

,

kennt ihr mikandi

,
wer kennt Mikandi.com
, suche ahnliche seiten wie mikandi, malen mit freunden app motorola milestone, hilfe suche app wie mikandi fürs iphone, slide me öffnet sich nicht android, Mikandi öfnen mit, mikandi ähnliche apps

App- Stores??? - Ähnliche Themen

• iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen

iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
  • iOS 12: Apple Abonnements leichter erreichen und verwalten ab iOS 12.1.4 im App Store

iOS 12: Apple Abonnements leichter erreichen und verwalten ab iOS 12.1.4 im App Store: Ein Abonnement im Apple App Store hat man oft einmal schnell abgeschlossen, aber eine schnelle Einsicht oder gar Kündigung war nicht ganz so...
  • Kostenpflichtige App zurückgeben (Play Store)

Kostenpflichtige App zurückgeben (Play Store): Hallo Community, vielleicht weiß hier jemand wie das mit dem Play Store abläuft, wenn man eine App zurückgeben möchte. Ich hatte mir auf gut Glück...
  • Google Play Store App Kauf oder In-App Kauf immer mit Passwort schützen? So geht es!

Google Play Store App Kauf oder In-App Kauf immer mit Passwort schützen? So geht es!: Auch wenn es an sich sehr leicht ist einen Kauf im offiziellen Android App Store immer zu schützen, wissen manche nicht wie es geht oder nutzen es...
  • Telekom: Einkäufe in iTunes- und App Store können nun über die Handyrechnung beglichen werden.

Telekom: Einkäufe in iTunes- und App Store können nun über die Handyrechnung beglichen werden.: Als letzter, der drei grossen Provider, ziehen die Bonner jetzt nach.nnAb sofort ist es auch für Kunden der Telekom möglich ihre Einkäufe aus dem...