App suche WIFI

Diskutiere App suche WIFI im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ! Suche eine App die mir zeigt wieviel ich über WIFI (Wlan ) runter geladen habe ! Was ich auch noch suche ist eine System App ! Hoffe es...
G

gast

Gast
Hallo !
Suche eine App die mir zeigt wieviel ich über WIFI (Wlan ) runter geladen habe ! Was ich auch noch suche ist eine System App ! Hoffe es kann mir jemand helfen !
Danke !

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha Gast,

Es gibt 2 mir bekannte Wege:

1) Jailbreak Vorraussetzung, SbSettings Installieren
und unter dem Menü Punkt More die einstellung einschalten
sodas SbSettings dir deine Daten Traffic anzeigt.

(Bei dem Schritt bin ich mir nicht mehr ganz sicher)
2)Hier brauchst du kein JB,einfach unter Einstellungen,
Allgemein,Benutzung gehen und ganz unten steht auch
dein bislang Genutzer Traffic, In sowie Output werden angezeigt,
bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher ob es auch Wlan aufzeichnet?!
Aber Edge Zeichnet es zu 100% auf.

Zu deiner anderen Frage mit System App,erleutere die
doch mal bitte genauer,ich jedenfalls kann damit nichts anfangen bez.
verstehe nicht was du genau an "System App" willst.

Lg
Dennis

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
also auf meinem iPhone 3GS mit jb sieht es so aus: du hast immer einen Überblick über den telefonier-, SMS- und datenverbrauch.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1300074664.688717.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

gast

Gast
Hallo !
Zu 1 : Nein ich habe kein Jailbreak Handy !
Zu 2 : Nein das geht nicht ! Zeigt nur alles über 3G an !
Mit Sysrem meine ich das es mir alles anzeigt über mein IPhone 4 und am besten noch Akku zustand !
Danke für die Antworten schon mal !

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
dann such doch einfach nach system (manager) oder so im app store. dann findest jede menge.

Thema:

App suche WIFI

App suche WIFI - Ähnliche Themen

Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...

Sucheingaben

wifi app

,

iphone wifi app

,

iphone 4 wifi app

,
wifi app iphone
, f, sbsettings Traffic, die neusten iphneapps fürs 3gs, iphone datenverbrauch app wlan, wifi app iphone 4, wifi apps, app wifi, vodafone, wlan app, wifi app für iphone, app datenverbrauch wlan, wlan app in deutsch, iphone 4 wifi suchen, wifi app fur iphone 4, free wifi wlan app, app wlan anzeige, iphone app wifi connection manager, Apps wifi, wifi app german, wi fi app vodafone, app wlan aufzeichnen
Oben