App-Suche

Diskutiere App-Suche im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, bin dringend auf der Suche nach einer App, die mir eine Ersparnis vom Zigarettenkonsum gegenüber des Dampfens aufzeigt. Vielleicht hat ja...
U

Unregistriert

Guest
Hallo, bin dringend auf der Suche nach einer App, die mir eine Ersparnis vom Zigarettenkonsum gegenüber des Dampfens aufzeigt. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Vorschläge für mich. Die App Vape Mate gibt es leider nicht mehr im Store, so oder ähnlich hätte ich das gerne auf meinem IPhone.

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Woher soll die App wissen, wie viel du ausgegeben hast und wie viel Liquid du kaufst? Und auch bedenkt, ob du selber mischst und in welchen Mischungen?
Ich würde sagen, dass du das aufschreiben solltest. Wie viele Schachteln du im Monat geraucht hast, wirst du bestimmt wissen.
Und dann schauen, wie viel Liquid du im Monat verbrauchst, + Coils und/oder Watte, Spiralen etc. Und denk daran den Energieverbrauch zu messen für den Akku. ;)
Und viel Spaß und Erfolg :D Mir hat es geholfen mit der E-Zigarette. Nach einem Jahr habe ich dann gar nichts mehr konsumiert. Ist nun fast 2 Jahre her.

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Hey,

ich würd einfach einen Finzanzrechner benutzen,
z.B. WepleMoney. Da kann man dann einfach nur die
Kosten für den Dampfer eintragen die man täglich /
wöchentlich hat und er rechnet dann selbst die
Monatlichen Kosten zusammen. Ich hab damit mal
eine Zeitlang meine monatlichen "Bargeld" ausgaben
gecheckt um mal einen überblick zu bekommen.
Ist zwar nicht der eigentliche Zweck solch einer App,
aber kreativ ;o)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Rauchfrei Pro, die App zeigt dir zumindest genau was du ab dem Rauchstopp an Kosten für Tabak sparst, zeigt an was ab dem Zeitpunkt mit deinem Körper passiert und einige andere Dinge.
Die App hat aber keinen Bezug zum Dampfen, da ist mir auch nix wirkliches bekannt. *würde in meinem Fall auch nix bringen, was ich an Zigaretten einspare hab ich fröhlich für Dampfkram verkloppt und damit hält sich ein Spareffekt durchaus in Grenzen ;)

Thema:

App-Suche

Sucheingaben

gibt es die app vape nicht mehr

App-Suche - Ähnliche Themen

• Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Suche App zum verkleinern des Bildschirms

Suche App zum verkleinern des Bildschirms: Ich hatte mein s6 Edge in der Hosentasche getragen und bin anscheinend irgendwo gegen gestoßen. Am unteren Teil des Displays (ein bisschen über...
  • Suche Android App für Youtube zu mp3 Download

Suche Android App für Youtube zu mp3 Download: Im Google Play Store gab es früher mal eine App mit der man YouTube Videos direkt als mp3 runterladen konnte. Leider ist die nicht mehr zu finden...
  • Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige

Suche App / Widget für Lautstärkenanzeige: Hallo Leute, ich suche eine App oder ein Widget, was mir die aktuellen Lautstärkeneinstellungen anzeigt. Es geht nicht um ändern, sondern nur um...