App Sync 4.2!!! Hilfe!! iphone4 bootet nicht mehr!!!!!

Diskutiere App Sync 4.2!!! Hilfe!! iphone4 bootet nicht mehr!!!!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, hab leider in eurem sehr hilfreichen Forum keine Lösung für mein Problem :( und zwar: Ich...
S

sbeitla

Gast
Hi, ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, hab leider in eurem sehr hilfreichen Forum keine Lösung für mein Problem :( und zwar:
Ich habe ein iphone4 mit ios 4.2.1 drauf, hab es dann mit redsnow gejailbreakt, und dann Cydia drauf installiert, und bei Quellen hab ich dann cydia.hackulo.us hinzugefügt, und App sync 4.2 installiert und schließlich mein iphone neugestartet sowie es in der Anleitung beschrieben ist, das iphone hängt sich leider beim booten auf, man sieht nur dieses Apple Logo und dann passiert nix mehr!!!!!! Laut anleitung bräuchte es 5min um zu booten, habe über 20 min. gewartet!!!!!! Dann mußte ich mein iphone im dfu Modus wiederhertstellen :( Und wieder versucht, wieder das selbe Problem, mußte dann wieder herstellen!!!

Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann, oder ob ich etwas falsch gemacht habe??????

ich danke für eure Hilfe im voraus

LG
 
G

Gast

Gast
ich vermute du hattest einen ththered jailbreak-> dh kann dein iphone nicht mehr rebooten!
aaaaber es gibt eine möglichkeit es wieder booten zu lassen.
lass einfach den jailbreak noch mal rüberlaufen und es sollte wieder funktionieren!
wenn dein iphone allerdings noch einmal ausgeht musst du den jailbreak wieder laufen lassen. jedes mal.
abhilfe versprechen greenpois0n rc5, jailbreakme3.0 und redsnow 0.9.7...
bisher ist es allerdings nur bei versprechen geblieben und noch kein release da noch in der beta phase
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Also ichkann mir nicht vorstellen, dass App Sync jetzt großartig was an deinem Handy gemacht hat. Aber eins kann ich dir sagen, Cracked Apps werden und dürfen hier leder nicht supportet werden...
Würde dir trotzdem gerne helfen...
Startest du ein iPhone immer mit Redsn0w?
Also in den DFU Mode, dann "boot tethered right now"?
Dann sollte dein Handy eigentlich booten.

Also bevor du bootest MUSST du erstmal dein Handy in den DFU Mode bringen, dann in Redsn0w die original 4.2.1 ispw auswählen....
anschließend auf "Just boot me tethered right now" klicken.
Und dann sollte es von alleine booten.
Probiers einfach nochmal,
Grüße
 
Thema:

App Sync 4.2!!! Hilfe!! iphone4 bootet nicht mehr!!!!!

App Sync 4.2!!! Hilfe!! iphone4 bootet nicht mehr!!!!! - Ähnliche Themen

iphone 4 App Sync 4.2!!! Hilfe!! iphone4 bootet nicht mehr!!!!!: Hi, ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde, hab leider in eurem sehr hilfreichen Forum keine Lösung für mein Problem :( und zwar: Ich...
Downgrade Problem bei iPhone 4 mit iOs 6.1.3 auf iOs 6.0.1: Hallo ihr lieben Apfelfreaks, ich habe leider ein Problem. Seit 2 Tagen habe ich mich persönlich durch diverse Foren gewälzt und versucvht mein...
Problem mit Ac!d Siri, Iphone 4- IO6: Hallo, so ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mein Iphone4 mit redsnow 0.9.15b2...
Hilfe ! Iphone 3GS 4.2.1 bleibt beim booten hängen. Neu boot nur mit redsnow möglich.: Hi, hab folgendes Problem. Mein Iphone 3GS, fw 4.2.1, Baseband 05.15.04, mit redsnow 0.9.6b4 gejailbreakt bleibt beim booten hängen. Ich muß das...
[Jailbreak für IOS 4.2 Anleitung, Redsnow]: Beitrag kann Gelöscht werden hab die Anleitung von Daburner übersehen :D Getestet mit Windows 7 (32 sowie 64 Bit) Unterstützt folgende...

Sucheingaben

appsync 4.2

,

app sync 4.2.1

,

appsync 4.2.1

,
appsync 4.2 funktioniert nicht
, iphone 4 booten, appsync 4.2 quelle, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64885-app-sync-4-2-hilfe-iphone4-bootet-mehr.html, f, iphone 4 bootet nicht mehr, appsync 4.2.1 quelle, appsync iphone 4, Appsync, app sync, appsync 4.0 , appsync 4.2.1 anleitung, app sync 4.2, iphone 4 appsync, iphone 4 startet nicht mehr, appsync 4.2 cydia, iphone4 booten, Cydia Appsync 4.2.1, iphone 4 appsync 4.2, iphone 4 bootet nicht, appsync 4.2 anleitung, appsync 4.0 für 4.2.1
Oben