App TV Spielfilm

Diskutiere App TV Spielfilm im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi zusammen, Frage an die Mit-N8-chtler ;-) funktioniert bei Euch die TV-Spielfilm-App? Bei mir kommt kein Inhalt obwohl er lädt wie ein...

klaus2908

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 + SII
Netzbetreiber
Vodafone
Hi zusammen,

Frage an die Mit-N8-chtler ;-) funktioniert bei Euch die TV-Spielfilm-App? Bei mir kommt kein Inhalt obwohl er lädt wie ein Weltmeister..

lg Klaus

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Dieses Problem habe ich, wenn ich ein Programm als Widget auf einem der Homescreens laufen habe. Ich habe es bis jetzt gelöst, indem ich im Homescreen, bevor ich das Programm oder das Widget anklicke, auf Optionen - Inhalt online klicke.

K-M-T

Super Senjor
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Bei mir geht es zwar zeigt aber nur das an was gestern lief!
Merkwürdig....
Habe nichts zum einstellen gefunden, oder mache ich was verkehrt?

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ich glaube nicht. Ich habe auch immer das Programm von gestern und wundere mich, warum mir das alles so bekannt vorkommt :)

LG

siloberstuermer

G

Gast

Gast
..ja, das hab ich auch schon in anderen Foren gelesen. Diese App zeigt das Programm vom Vortag!.. ein echtes Alleinstellungsmerkmal.. wo gibts denn sowas??

gruß

Thema:

App TV Spielfilm

App TV Spielfilm - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln): Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Apple TV Channels & Apple TV+ ... das steckt dahinter: Heute hat Apple das vorgestellt, was seit längerem als konkurrierendes Angebot zu Netflix & Co erwartet wurde... Apple TV bei Amazon Das...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...

Sucheingaben

f

,

tv spielfilm app funktioniert nicht mehr

,

Tv Spielfilm App lädt nicht

,
tv spielfilm app symbian
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65449-app-tv-spielfilm.html, tv spielfilm app, tv spielfilm app nokia, tv Spielfilm App funktioniert nicht, tv spielfilm symbian, tv spielfilm app geht nicht, tv spielfilm nokia, TV spielfilm app fehler, tv spielfilm app für nokia, App tv Spielfilm, tv spielfilm symbian app, nokia n8 tv app, TV Spielfilm app nokia n8, tv programm app nokia, tv spielfilm für nokia, Probleme mit tv spielfilm App., tv spielfilm app zeigt nichts an, tv spielfilm n8, nokia app tv, fernsehprogramm app symbian, App. tv Spielfilm
Oben