App um Roaming zu verhindern

Diskutiere App um Roaming zu verhindern im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, es gibt doch bestimmt eine App um das online gehen, während man im ausland ist, oder? jedesmal die verbindung zu löschen ist ziemlich nervig!
H

hallo004

Gast
Hallo,
es gibt doch bestimmt eine App um das online gehen, während man im ausland ist, oder? jedesmal die verbindung zu löschen ist ziemlich nervig!

Edgar666

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music
Die Verbindung zu löschen geht aber sehr schnell!
Mit dem "Settings Wiz." die Punkte wieder herstellen.
Das alles geht innnerhalb einer Minute!

Edgar666

Thema:

App um Roaming zu verhindern

App um Roaming zu verhindern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern: Durch neue Regelungen sollte das Daten-Roaming innerhalb der EU in der Regel keine Kosten mehr verursachen, aber wer sich im Nicht-EU Ausland...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...

Sucheingaben

sony ericsson vivaz daten roaming

,

sony ericsson vivaz daten roaming ausschalten

,

sony ericsson vivaz pro Daten roaming deaktivieren

,
nokia 5230 roaming abschalten
, f, sony ericsson vivaz daten roaming deaktivieren, sony ericsson vivaz roaming, nokia 5230 daten roaming ausschalten, roaming app, nokia e7 roaming, Roaming verhindern, nokia 5230 roaming, sony ericsson vivaz roaming ausschalten, app roaming ausschalten, vodafone, datenroaming deaktivieren sony ericsson vivaz, vivaz roaming, nokia 5800 roaming, sony ericsson vivaz pro datenroaming, sony ericsson vivaz nodata, vivaz pro datenroaming, vivaz pro Daten Roaming, nokia e7 roaming ausschalten, sony ericsson vivaz pro roaming, sony ericsson vivaz pro daten roaming
Oben