app update hängt sich auf, zurücksetzen?

Diskutiere app update hängt sich auf, zurücksetzen? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, zwei meiner apps waren mit updates vermerkt (windfinder pro und week cal). habe das angebotene "alle updaten" aktiviert, seither ist das...
B

briddle

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo,

zwei meiner apps waren mit updates vermerkt (windfinder pro und week cal).
habe das angebotene "alle updaten" aktiviert, seither ist das windfinder logo nur noch ein graues feld und dauerhaft im "warten..." status.
das week cal logo ist noch da, allerdings lässt sich die app nicht mehr aktivieren.

ist jetzt zurücksetzen angesagt, oder was ist das richtige? :confused:
danke für die hilfe,

grüße b.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Mach mal einen Reset (völlig harmlos).

Dazu Homebutton und Einschalter so lange drücken, bis das Apple Logo erscheint.

B

briddle

Junior Mitglied
Threadstarter
top, danke. :o

Thema:

app update hängt sich auf, zurücksetzen?

Sucheingaben

f

,

iphone app update hängt

,

iphone app update warten

,
app update warten
, iPhone Updates hängen, iphone app hängt, iphone app zurücksetzen, iphone app reset, app update zurücksetzen, app aktualisierung hängt, App zurücksetzen iphone, app hängt sich auf, iphone app aktualisierung hängt, iphone update warten, app beim update hängen geblieben, apps update hängt, iphone update hängt, iphone app hängt beim update, app update aufgehängt, app hängt bei warten, iphone apps update hängt, apps update warten, app hängt warten, iphone apps update warten, iphone app update zurücksetzen

app update hängt sich auf, zurücksetzen? - Ähnliche Themen

• Erhalte keine Benachrichtung über App Updates

Erhalte keine Benachrichtung über App Updates: Hallo zusammen, ich bin Besitzer des Mate 20 Non-pro und habe seit dem ersten tag das Problem, dass ich keinerlei Benachrichtigung aus dem...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Kamera App stürzt ab nach Android 9.0 Pie Update - Das kann

Samsung Galaxy S9 (Plus) Kamera App stürzt ab nach Android 9.0 Pie Update - Das kann : Probleme mit der Kamera des Samsung Galaxy S9 oder S9+ können durchaus öfter auftreten, aber gerade nach einem OS Update trifft es so manchen...
  • Honor 8X - Automatische App Updates deaktivieren oder App Updates nur bei WLAN erlaub

Honor 8X - Automatische App Updates deaktivieren oder App Updates nur bei WLAN erlaub: Mit den automatischen App Updates aus dem Google Play Store ist das so eine Sache, denn nicht immer will man ein Update haben da es vielleicht ein...
  • App updates ausschalten Lenovo G5

App updates ausschalten Lenovo G5: Kann ich automatische App Updates deaktivieren?
  • Sony Xperia XZ3: Automatische App Updates deaktivieren - so geht‘s

Sony Xperia XZ3: Automatische App Updates deaktivieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 installierten Apps werden regelmäßig über den Google Play Store automatisch aktualisiert. Wer App-Updates lieber...