App updates ausschalten Lenovo G5

Diskutiere App updates ausschalten Lenovo G5 im Lenovo Moto G5 (Plus) Forum Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; Kann ich automatische App Updates deaktivieren?
U

Unregistriert

Gast
Kann ich automatische App Updates deaktivieren?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
App updates

Ja klar geht das. Einfach die Play Store App öffnen, oben links auf die 3 Balken tippen, Einstellungen wählen und dort kannst es dann einstellen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
App updates

öffne google play store, dort oben links auf die 4 striche tippen, zu einstellungen scrollen, autom.updates deaktivieren.

Thema:

App updates ausschalten Lenovo G5

App updates ausschalten Lenovo G5 - Ähnliche Themen

• iOS 13 - App Updates durchführen, so gehts

iOS 13 - App Updates durchführen, so gehts: Unter iOS 13 ist der Weg zum aktualisieren von Anwendungen etwas versteckt... ...hier gibt es eine kurze "Routenführung". ;) Eigentlich...
  • Erhalte keine Benachrichtung über App Updates

Erhalte keine Benachrichtung über App Updates: Hallo zusammen, ich bin Besitzer des Mate 20 Non-pro und habe seit dem ersten tag das Problem, dass ich keinerlei Benachrichtigung aus dem...
  • Huawei Mate 10: Automatische App-Updates ausschalten - so klappt's

Huawei Mate 10: Automatische App-Updates ausschalten - so klappt's: Die auf dem Huawei Mate 10 installierten Apps werden automatisch über den Google Play Store aktualisiert. So bleiben alle Apps immer auf dem...
  • Google Pixel (XL): Automatische App-Updates ausschalten - so geht‘s

Google Pixel (XL): Automatische App-Updates ausschalten - so geht‘s: Das Google Pixel wird standardmäßig über den Google Play Store immer automatisch mit den aktuellsten App-Versionen versorgt. Wer viele...
  • Samsung Galaxy S6 (Edge): Automatische App-Updates ausschalten - so geht‘s

Samsung Galaxy S6 (Edge): Automatische App-Updates ausschalten - so geht‘s: Damit das Samsung Galaxy S6 immer mit den aktuellsten App-Versionen versorgt ist, führt das Android-Handy standardmäßig die Updates über den...