App updatet nicht, wie entfernen ?

Diskutiere App updatet nicht, wie entfernen ? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe mir gratis NinJump geladen und wollte gerade das Update starten, aber es steht nur noch der schwarze Balken und ein graues Symbol...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mir gratis NinJump geladen und wollte gerade das Update starten, aber es steht nur noch der schwarze Balken und ein graues Symbol dort.
Was nun ? Wie kann ich es entfernen ?
Lange drauf geht nicht, kommt kein X.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Mache einen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html mit dem iPhone.
Starte iTunes gehe dort auf Apps. Hier lädst du das Update, dann iPhone anschließen und einen Sync starten.
Damit hast du dann das Update zum App. auf dem Device.

(solltest du das App. noch nicht in iTunes haben, Lade es direkt auf dem Rechner aus dem Store und mache dann ein Sync)

Gruß

Thema:

App updatet nicht, wie entfernen ?

App updatet nicht, wie entfernen ? - Ähnliche Themen

Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?: Hello again, nun zu meinem eigenen Handy - das S7 GT-i930F Nach vielen Versuchen an anderen Geräten habe ich mich auch mal an mein eigenes Handy...
iOS 13 - Dunkelmodus aktivieren: Mit iOS 13 wird Apple endlich einen der grossen Wünsche der User erfüllen und einen echten "Dunkelmodus" einführen. Warum dies so lange...
Grauer Hintergrund/Balken am unteren Rand bei den 4 App's lässt sich nicht entfernen: Hallo Zusammen, wer kann mir Helfen? Gibt es seitens der iPhone-Einstellungen eine Möglichkeit, den unteren Grauen Balken/Hintergrund bei den 4...
Google Maps App Zwischenstopp hinzufügen oder löschen vor oder während der Navigation: In der Urlaubszeit will mancher will Google Maps auf seinem Smartphone für die Navigation nutzen. Die normale Route hat man oft schnell zusammen...
In iOS App Twitter Tweet Lesezeichen anlegen? So erzeugt man Twitter Tweet Bookmarks!: Der eine oder andere Twitter Nutzer kennt das vielleicht? Man folgt ziemlich vielen Mitgliedern, der Twitter News Feed ist ständig in Bewegung und...

Sucheingaben

f

,

graue apps löschen

,

app updates werden nicht geladen

,
iphone app löschen kein x
, app updatet nicht, samsung wave facebook app löschen, nicht geladene apps löschen, iphone app update löschen, iphone apps updaten nicht, Kein x zum Löschen auf iPhone app?, graues app löschen, samsung app löschen, samsung apps updates löschen, apps grau löschen iphone, iphone 4 app update löschen, iphone 4 apps lassen sich nicht löschen, Apps grau kann man nicht löschen, iphone 4 applikation lässt sich nicht instlallieren , update beim iphone löschen, iphone software updates löschen, graues App entfernen, app grau entfernen, iPhone app lässt sich nicht löschen, apps grau löschen, Update app löschen
Oben