App Urlaubspiraten - Einstellung der Pushnachrichten Iphone 4s/5s

Diskutiere App Urlaubspiraten - Einstellung der Pushnachrichten Iphone 4s/5s im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! Ich habe mit dem APP Urlaubspiraten und der Einstellung der Pushnachrichten an meinem neuen Iphone 5s ein Problem. Unter...
R

RonnSommer

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe mit dem APP Urlaubspiraten und der Einstellung der Pushnachrichten an meinem neuen Iphone 5s ein Problem.

Unter Einstellungen - Mitteilungen - Urlaubspiraten kann ich an meinem alten 4s einstellen welche form der Benachrichtigung angewand werden soll. Neben den Sperrbildschirm Infos: Keine - Banner - Hinweise kann man im nächsten Step einstellen Kennzeichensybol J/N und Töne J/N (siehe Grafik roter Rahmen)

Leider habe ich dieses beiden Option an meinem neuen Iphone 5s nicht!!!

Ich hab jetzt schon stundenlang alles durchsucht, auch Apple-ID abgemeldet und wieder neu angemeldet, das App neu installiert, aber ich finde den Fehler nicht. Auf beiden Geräten ist das iOS7 mit neuestem Update drauf und bei allen anderen Apps ist diese Funktion verfügbar, sofern unterstützt.

Kennt hier vielleicht jemand das Problem und kann mir weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Witzig...

Hast mal das 5S neu gestartet, möglich das hier was klemmt. Auch könntest die App mal vom Device löschen und erneut aus dem Store installieren...
Helfen beide Versuche nichts, dann stimm wohl was an der Anpassung der App an´s iPhone 5S nicht (kein Witz, durchaus eine Möglichkeit. Da solltest dann mal den direkten Kontakt mit den Entwicklern der App suchen.

Gruss

R

RonnSommer

Newbie
Threadstarter
Habe schon mehrfach neu installiert leider funktioniert das nicht. Auch kommt überhaupt keine abfrage, ob Pushnachrichten erlaubt sind oder nicht. BZW. Wenn ich diese mal zu beginn abgelehnt habe, wie kann ich das wieder rückgängig machen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na die Erlaubnis für Push schaltest unter Einstellungen -> Mitteilungen -> App in der Liste klicken -> ...
Also da, wo du die Screens erstellt hast.

Warum das nun auf dem 5S anders aussieht, als auf dem 4S, keine Ahnung. Wenn es nur diese App betrifft, dann siehe vorige Antwort. Bug, den muss der Entwickler der App beseitigen.

Gruss

Thema:

App Urlaubspiraten - Einstellung der Pushnachrichten Iphone 4s/5s

App Urlaubspiraten - Einstellung der Pushnachrichten Iphone 4s/5s - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App

Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App: In Zeiten von YouTube, Facebook Video und Konsorten nimmt so mancher gern ein Video auf um es dann zu posten, aber wenn man ein Displayvideo am...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App

Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein S10. Wenn ich z.B Links von Amazon, eBay etc. über WhatsApp geschickt bekomme will...
  • Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • App Urlaubspiraten - Einstellung der Pushnachrichten Iphone 4s/5s

App Urlaubspiraten - Einstellung der Pushnachrichten Iphone 4s/5s: Hallo zusammen! Ich habe mit dem APP Urlaubspiraten und der Einstellung der Pushnachrichten an meinem neuen Iphone 5s ein Problem. Unter...