App von Cydia laden, wie genau ???

Diskutiere App von Cydia laden, wie genau ??? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute habe mein Iphone 4 (4.1) geJailbreakt und habe jetzt Cydia drauf. Habe mir schon viele anleitungen angesehen wie man Apps runterlädt...
A

Andrucha84

Newbie
Threadstarter
Hi Leute habe mein Iphone 4 (4.1) geJailbreakt und habe jetzt Cydia drauf. Habe mir schon viele anleitungen angesehen wie man Apps runterlädt, aber irgendwie geht das nicht so wirklich. Wie mache ich das am Besten? Über Iphone oder besser per PC ? Wie lade ich mir Apps vom pc aufs Iphone?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine genau anleitung geben könnte, danke.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Guest
hallo andrucha...ok...also..appz aus cydia installierst du ganz einfach..
cydia starten..dann kannst du auswählen wie du weiter vorgehst...
kategorien..änderungen oder suche..
wenn du ein app gefunden hast das kompatibel zu deinem ios ist dann einfach drauf tippen...
wenn du dann etwas wartest kannst du runter scrollen und dir infos zu diesem app ansehen..
ansonsten oben rechts auf installieren klicken..danach oben rechts bestätigen...danach den anweisungen von cydia folgen....
das war es schon...wichtig ist das du als erstes sbsettings aus cydia installierst...
aktiviert wird sbsettings per wisch oben am display über die signalstärke...

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

App von Cydia laden, wie genau ???

Sucheingaben

cydia apps laden

,

wie lade ich einen app bei cydia

,

wie Lade ich apps von cydia vom i phone runter

,
wie lade ich apps von cydia
, wie lade ich apps über cydia, f, i8910 apps empfangsstärke, app aus cydia laden, wie lade ich etwas von cydia runter, wie läd man mit cydia apps runter?, iszene MiM, Wie ladet man von Cydia Apps runter, 2, wo lade ich jailbreak herunter, wie läd man apps runter für jailbreak, wie lade ich mit jailbreak apps runter, wie lade ich apps runter bei htc mozart, wie lade ich bei HTC Mozart apps runter, wie lad ich apps von cydia runter, wie läd man apps runter über cydia, wie installiere ich cydia apps auf i-phone, wie lade ich mit cydia apps runter, wie lade ich bei cydia apps, Wie lade ich app cydia, MIM app

App von Cydia laden, wie genau ??? - Ähnliche Themen

• frage zu einer cydia App

frage zu einer cydia App: hallo alle zusammen vielleicht könnt ihr mir ja helfen hab mir von cydia IUnlock herunter geladen und die 3 test tage sind nun um jetzt hab ich...
  • Cydia App verschwunden

Cydia App verschwunden: Servus Leute, wie der Titel schon verrät ist meine cydia App auf dem homescreen verschwunden ! Das komische dabei ist aber dass wenn ich cydia...
  • Jailbreak Cydia Zeppelin Erweiterungen erscheinen in app nicht

Jailbreak Cydia Zeppelin Erweiterungen erscheinen in app nicht: Hallo,
  • Iphone Cydia App Music Box findet keine songs mehr

Iphone Cydia App Music Box findet keine songs mehr: Ich habe ein gejailbreaktes Iphone (5.1.1). Ich höre gerne Musik, und weil ich mit itunes nich so gut klarkomme benutze ich Music Box , doch seit...
  • Jailbreak drauf oder nicht? kein Cydia App...

Jailbreak drauf oder nicht? kein Cydia App...: Hallo, hab mir nun nen neuen Jailbreak geholt (Redsnow) aber Cydia ist nicht zu sehen. Woher weiss ich ob er nun drauf ist oder nicht? Reboot mit...