App Vorstellung - 15 jähriger App Entwickler

Diskutiere App Vorstellung - 15 jähriger App Entwickler im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi :)) Ich bin 15 Jahre alt und haben heute meine eigene erste App/ Spiel veröffentlicht, "Colorful!". In dem Spiel dreht es sich um...
X

xxDavexx

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
1
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
Vodafone
Hi :))

Ich bin 15 Jahre alt und haben heute meine eigene erste App/ Spiel veröffentlicht, "Colorful!". In dem Spiel dreht es sich um Schnelligkeit! Man muss möglichst schnell entscheiden, ob die Hintergrundfarbe mit dem Text übereinstimmt oder nicht. Je schneller man ist, desto mehr Punkte kann man erreichen.

Die App ist für iPhone/ iPod und Apple Watch verfügbar und ist kostenlos!!!
Hier der Link:

https://itunes.apple.com/de/app/colorful!/id857164061?mt=8&ign-mpt=uo=4

Vielleicht könnt ihr sie ja mal anzocken und mir Verbesserungen alles schreiben :))

Danke <3

LG David

screen322x572.jpegscreen390x390.jpeg
 
Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
499
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.6, iPadOS 14.6, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Ein wenig bekannt kommt mir das Spielprinzip schon vor ... na, mal sehen.

Auf jeden Fall bist Du im falschen Unterforum gelandet. Vielleicht kann ein Admin das mal aus dem Androiden- in das Appleforum verschieben.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auf jeden Fall bist Du im falschen Unterforum gelandet. Vielleicht kann ein Admin das mal aus dem Androiden- in das Appleforum verschieben.

Done
 
Thema:

App Vorstellung - 15 jähriger App Entwickler

App Vorstellung - 15 jähriger App Entwickler - Ähnliche Themen

Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 04.04.2016: Man könnte meinen die Entwickler haben nach dem ersten April Ihr Pulver verschossen, denn es waren nicht ganz so viele kostenfreie Apps wie sonst...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 09.11.2017: Heute gibt es einen farbenfrohen Endless Runner, einen Crossy Road Clone rund um einen zurückgekehrten Totenbeschwörer, klassische...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 21.03.2017: Heute gibt es mal wieder einen bunten Genre Mix, zum einen bei den Apps aber auch innerhalb mancher Spiele. Ein gruseliges 3D Game ist genauso...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 06.07.2016: Ein neuer Tag, ein paar neue Apps. Für Gamer gibt es einen Endless Runner mit Slender Run, ein Spiel im Anime Stil und mehr. Bei den Tools ist...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 23.06.2016: Heute kam wieder mal einiges zusammen. Insgesamt 9 kostenfreie Apps für iPhone, iPad und iPod Touch sind es geworden, davon 7 Games und zwei...
Oben