[App-Vorstellung] Bin ich offline ?

Diskutiere [App-Vorstellung] Bin ich offline ? im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Bin ich offline - App ? Diese App benachrichtigt dich wenn du für andere nicht erreichbar bist. Verpasse nie wieder wichtige Anrufe, Nachrichten...
O

OPunktSchmidt

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
16
Bin ich offline - App ?

Diese App benachrichtigt dich wenn du für andere nicht erreichbar bist. Verpasse nie wieder wichtige Anrufe, Nachrichten oder SMS. Sobald du für andere nicht zu erreichen bist erhälst du eine Benachrichtigung auf dein Smartphone oder Tablet.

Download bei Google Play

Screenshot_2015-11-03-19-04-35.png
 
Thema:

[App-Vorstellung] Bin ich offline ?

[App-Vorstellung] Bin ich offline ? - Ähnliche Themen

Am Android Smartphone SMS von Windows 10 PC mit Google Messages SMS erhalten - So klappt es!: Die SMS ist am Smartphone trotz allem noch gern genutzt, denn auch bei schlechtem WLAN oder bei Ausfällen diverser Messenger kann man sie oft...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Google Pixel 5 App Berechtigungen freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben für Apps!: Ein Punkt der vielen Smartphone-Nutzern wichtig ist, ist das Anpassen von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Oben