[App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game)

Diskutiere [App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game) im Programme und Apps für Android Forum im Bereich Programme und Apps; Hi Leute, ich habe die Tage mein erstes Android Game veröffentlicht. Es ist im App-Store zu finden unter: Der große Raubzug Es ist ein...
  • [App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game) Beitrag #1
S

Steven Pyrex

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy J3 (2017)
Netzbetreiber
O2
Hi Leute,

ich habe die Tage mein erstes Android Game veröffentlicht. Es ist im App-Store zu finden unter:
Der große Raubzug
Es ist ein Text-Abenteuer, ähnlich wie ein "Du entscheidest selbst"-Buch. Es geht darum, einen reichen Römer um ein paar Besitztümer in seinem Haus zu erleichtern. Das ganze hat irgendwann als Mini-Projekt und Geschenk für meine Frau angefangen. Sie fand es gut, also habe ich beschlossen es fertig zu machen und hochzuladen. Hier seht ihr das Ergebnis.
Das Spiel ist kostenlos.

Ich freue mich über jede Form von Feedback!

Liebe Grüße,
Steven

P.S. Könnt ihr mir ähnliche Webseiten empfehlen, wo ich meine App auch noch vorstellen könnte? Danke euch :-)

Screenshots:
Screenshot1.png
Screenshot2.png

• [App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game) Beitrag #2
Michael Schick

Michael Schick

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, Wiko Jerry
Netzbetreiber
Vodafone, Lidl mobile
Es ist ein einfaches, aber lustiges Spiel. Wegen des Zufalls (Glücks ?) läuft es auch jedesmal anders ab.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Michael Schick

Thema:

[App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game)

[App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game) - Ähnliche Themen

[App Vorstellung] Waveline | Arcade Game: Ich habe vor kurzem meine erste Android App im Play Store veröffentlicht! :D Bei Waveline handelt es sich um ein minimalistisches...
Crillance (Arcade-Spiel, FREE): Hallo! Ich möchte euch hier meine erste eigene App vorstellen. Das Spiel befindet sich offiziell noch in der Beta-Phase, aber ich stelle das...
Crossy Road und Co. – Die (vielleicht) 5 besten Games dieser Art für Android und iOS: Mit dem Spiel Crossy Road hat der Entwickler Hipster Whale zusammen mit dem Publisher Yodo ein sehr erfolgreiches Spiel mit einem an sich sehr...
Oben