[App-Vorstellung][Free] Chat4Pic - Partnersuche, Chat & Dating App

Diskutiere [App-Vorstellung][Free] Chat4Pic - Partnersuche, Chat & Dating App im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine neue App veröffentlicht. Ich würde mich auf Euer Feedback freuen. Hier eine kurze Beschreibung: Du bist...
M

Mahoa

Gast
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem eine neue App veröffentlicht. Ich würde mich auf Euer Feedback freuen. Hier eine kurze Beschreibung:

Du bist auf der Suche nach der großen Liebe? Oder möchtest Du einfach nur interessante Leute aus Deiner Umgebung kennenlernen? Die Chat4Pic App ist genau das Richtige für Dich. Finde mit der Chat4Pic App nette Singles aus Deiner Umgebung, die Deinen Präferenzen entsprechen, und nimm sofort Kontakt mit ihnen auf. Und das alles KOSTENLOS…

Hier ein Überblick zu Chat4Pic:
- Partnervorschläge nach Deinen Suchkriterien
- Verifizierte Profile
- Ausführliche Profilinformationen
- Profilbilder hochladen und einsehen
- Singles als Favoriten speichern
- Freundschaften mit Singles schließen
- Real-Time Chat
- Push-Notifications bei Freundschaftsanfragen und Chatanfragen
- Detaillierte Suchkriterien wie Alter (von…bis..), Entfernung (innerhalb von …km), Abstammung (deutsch, türkisch,…) , etc.
- Blockieren von unerwünschten Kontakten

Der Link zur App lautet: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.chat4pic.mahoa

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Vielen Dank und beste Grüße
Mahoa

Thema:

[App-Vorstellung][Free] Chat4Pic - Partnersuche, Chat & Dating App

[App-Vorstellung][Free] Chat4Pic - Partnersuche, Chat & Dating App - Ähnliche Themen

• [APP VORSTELLUNG] [FREE] Stundenzettel

[APP VORSTELLUNG] [FREE] Stundenzettel: Achtung Minijobber Nach dem Mindestlohngesetz sind Arbeitgeber für geringfügige Beschäftigte verpflichtet, den Beginn, das Ende und die Dauer...
  • [App-Vorstellung][Kostenlos] Traffic Run

[App-Vorstellung][Kostenlos] Traffic Run: Hallo, ich möchte euch meine erste App Traffic Run vorstellen. Bei dem Spiel Traffic Run steigst du ins Auto und fährst so schnell wie möglich...
  • [APP-VORSTELLUNG][FREE] Squishi - schnelle Finger erwünscht!

[APP-VORSTELLUNG][FREE] Squishi - schnelle Finger erwünscht!: Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.squishi.apk&hl=de Herzlich Willkommen! Vielen Dank für dein Interesse an Squishi...
  • [FREE][APP VORSTELLUNG] Style2dress - Kleiderschrank + Voice-Chat

[FREE][APP VORSTELLUNG] Style2dress - Kleiderschrank + Voice-Chat: Hallo zusammen, Ich möchte euch gern meine neu entwickelte App "Style2dress" vorstellen. Style2dress ist im Prinzip eine Kleiderschrank App...
  • [FREE] [VORSTELLUNG] Lücken und Tücken der Gesetze - die App der Rechtsirrtümer

[FREE] [VORSTELLUNG] Lücken und Tücken der Gesetze - die App der Rechtsirrtümer: Hallo liebe Forengemeinde, vorab: falls dieser Beitrag hier im falschen Forum sein sollte, oder nicht erwünscht ist (von Seiten der Admins), dann...