[APP VORSTELLUNG] [FREE] Stundenzettel

Diskutiere [APP VORSTELLUNG] [FREE] Stundenzettel im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Achtung Minijobber Nach dem Mindestlohngesetz sind Arbeitgeber für geringfügige Beschäftigte verpflichtet, den Beginn, das Ende und die Dauer...
W

Wolli01

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 Edge
Achtung Minijobber
Nach dem Mindestlohngesetz sind Arbeitgeber für geringfügige Beschäftigte verpflichtet,
den Beginn, das Ende und die Dauer der täglichen Arbeitszeit zu erfassen und diese Aufzeichnungen mindestens 2 Jahre lang aufzubewahren.

Bei Unterlassung droht ein hohes Bußgeld !

Mit der APP, Stundenzettel Einfach Easy wird das zum Kinderspiel.
Download für Android Handys unter
https://play.google.com/store/apps/details?id=liwosoft.stundenzettelfree

Werbung-Frau.jpg

Werbung1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

Mimi87

Gast
Hi,
ich bin selbst neben dem Studium seit einigen Jahren geringfügig Beschäftigt. Seit kurzem haben wir in unserer Firma auch ein neues Zeiterfassungssystem (Zeiterfassungssysteme optimiert für Österreich). Damit funktioniert die Aufzeichnung der Stunden wirklich angenehm und unkompliziert. Hätte ich mir Anfangs eigentlich nicht gedacht. Wir haben dafür auch eine neue App, die sowohl für Android als auch für iOS funktioniert.
Generell finde ich da neue System wirklich sehr angenehm und man hat wirklich einen tollen Überblick über die Stunden die man gearbeitet hat.

LG

W

Wolli01

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 Edge
Neustes Update ist Online!

Was ist neu in dieser Version?

1. Ganz neues Slidemenue im unteren Bereich der Startseite.

2. Setting Einstellungen wurden für die Erneuerungen ergänzt.

3. Die Unterschrifteneingabe wurde überarbeitet, der Ausdruck ist dadurch noch sauberer, fast wie Original.
>>> ACHTUNG: Die Unterschrift muss neu eingegeben werden! <<<

4. Erinnerungswecker wurde hinzu gefügt, inklusive Interwall.
5. Sonstige Optimierung Einstellungen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=liwosoft.stundenzettelfree

neuer-slider.png

Thema:

[APP VORSTELLUNG] [FREE] Stundenzettel

[APP VORSTELLUNG] [FREE] Stundenzettel - Ähnliche Themen

• [App-Vorstellung][Kostenlos] Traffic Run

[App-Vorstellung][Kostenlos] Traffic Run: Hallo, ich möchte euch meine erste App Traffic Run vorstellen. Bei dem Spiel Traffic Run steigst du ins Auto und fährst so schnell wie möglich...
  • [APP-VORSTELLUNG][FREE] Squishi - schnelle Finger erwünscht!

[APP-VORSTELLUNG][FREE] Squishi - schnelle Finger erwünscht!: Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.squishi.apk&hl=de Herzlich Willkommen! Vielen Dank für dein Interesse an Squishi...
  • [FREE][APP VORSTELLUNG] Style2dress - Kleiderschrank + Voice-Chat

[FREE][APP VORSTELLUNG] Style2dress - Kleiderschrank + Voice-Chat: Hallo zusammen, Ich möchte euch gern meine neu entwickelte App "Style2dress" vorstellen. Style2dress ist im Prinzip eine Kleiderschrank App...
  • [FREE] [VORSTELLUNG] Lücken und Tücken der Gesetze - die App der Rechtsirrtümer

[FREE] [VORSTELLUNG] Lücken und Tücken der Gesetze - die App der Rechtsirrtümer: Hallo liebe Forengemeinde, vorab: falls dieser Beitrag hier im falschen Forum sein sollte, oder nicht erwünscht ist (von Seiten der Admins), dann...