[App Vorstellung] Kostenlos Neu e-Prospekte App

Diskutiere [App Vorstellung] Kostenlos Neu e-Prospekte App im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo, Ich möchte Ihnen meine neue Prospekte App vorstellen. Die Idee der App besteht darin, Euch die aktuellen Prospekte und Angebote der...

M-Works

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich möchte Ihnen meine neue Prospekte App vorstellen. Die Idee der App besteht darin, Euch die aktuellen Prospekte und Angebote der Geschäfte in einer App zur Verfügung zu stellen.

Mit der App entdeckst du ganz bequem die aktuellen und kommenden Aktionsangebote aus der ALDI SÜD, Lidl, Kaufland und Real.

Sie können im Play Store nach "e-Prospekte Aktuelle - Rabatte,Supermarkt Angebote" suchen.

Viele Grüße

Thema:

[App Vorstellung] Kostenlos Neu e-Prospekte App

[App Vorstellung] Kostenlos Neu e-Prospekte App - Ähnliche Themen

[KOSTENLOS] [NEU] Prospekte App weekli: Hallo, hiermit möchten wir Euch gerne unsere neue Prospekte App weekli vorstellen. Wenn Ihr auch schon andere Shopping Apps nutzt, könnte Euch...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE: 20.04.2018, 10:36 Uhr: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit, zu ihrem Mobilfunkvertrag das sogenannte 'StreamOn'...
Google Play Store: hohe Rabatte auf Apps und In-App-Käufe beim Sommer Sale - neue Kategorie eingeführt - UPDATE: 25.07.2014, 10:32 Uhr: Beim Schlussverkauf werden normalerweise mit niedrigen Preisen die Lager geräumt, um Platz für das kommende Sortiment zu...
Telekom Entertain 2.0: Start verzögert sich wahrscheinlich / Details zur neuen Hardware und zum runderneuerten Dienst: Die IFA steht vor der Tür und damit sollte eigentlich auch der Start für Entertain 2.0 anstehen. Geräte und Zubehör von Deutsche Telekom auf...
Oben