[App-Vorstellung] Marble Switchway

Diskutiere [App-Vorstellung] Marble Switchway im Programme und Apps für Android Forum im Bereich Programme und Apps; Marble Switchway ist ein Logik und Geschicklichkeitsspiel für Android. Ziel ist es Murmeln durch eine Kugelbahn zu steuern in der an verschiedenen...
  • [App-Vorstellung] Marble Switchway Beitrag #1
koje71

koje71

Newbie
Threadstarter
Marble Switchway ist ein Logik und Geschicklichkeitsspiel für Android. Ziel ist es Murmeln durch eine Kugelbahn zu steuern in der an verschiedenen Stellen Weichen verstellt werden können. Die Bahn hält verschiedene "Überraschungen" bereit. Einige Level erfordern deine Geschicklichkeit, bei anderen kommt es eher darauf an den richtigen Weg zu finden. Aktuell hat das Spiel 60 Level. Mit einem eingebauten Leveleditor können auch eigene Bahnen erstellt und mit anderen Spielern geteilt werden.

Das Spiel ist kostenlos im Playstore erhältlich.
Marble Switchway - Apps on Google Play

Viele Grüße
Jens

Thema:

[App-Vorstellung] Marble Switchway

[App-Vorstellung] Marble Switchway - Ähnliche Themen

ColorScorer - Das etwas andere Geschicklichkeitsspiel: Hallo Community, ich würde euch gerne meine App "ColorScorer" vorstellen. Es ist eine Art Geschicklichkeitsspiel, bei dem es darum geht Fotos zu...
[Neues Spiel] [Kostenlos] Dark Maze: Hy Forum, ich wollte euch mein neues Spiel Dark Maze vorstellen. Freu mich über jede Rückmeldung Steuere eine beleuchtete Drohne durch ein...
Burbuli Splash! Vorstellung einer neuen kostenlosen App: Ich bin neu hier und würde euch gerne unsere eigene kostenlose App vorstellen. Wer keine Lust hat auf nervige Werbung und angst hat, in eine...
Spiele App: CubeClacker für Iphone/Ipod: Hallo, ich wollte euch heute mein kostenlose und werbefreie App, namens "CubeClacker", vorstellen. Alles was ihr benötigt ist ein IPhone/IPod mit...
Monopoly | Brainchallenge | Asphalt 5 | NFSUC | Angry Birds: Achtung! Das sind WebOs Spiele! Kompiliert in eine N900 fähige .deb Sie funktionieren auf dem N900 teilweise besser als auf dem Palm. Zum beenden...
Oben