[App-Vorstellung] Platform Game: Run Cowgirl Run

Diskutiere [App-Vorstellung] Platform Game: Run Cowgirl Run im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hi zusammen, ich möchte euch meine erste App "Run Cowgirl Run" für Android vorstellen. Es ist ein Platformer/Endless Runner Game. Das Spiel ist...
M

martinhrc

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xiami Mi A1
Hi zusammen,

ich möchte euch meine erste App "Run Cowgirl Run" für Android vorstellen. Es ist ein Platformer/Endless Runner Game.
Das Spiel ist in Java mithilfe der Bibliothek libGDX geschrieben.

Das Spielprinzip ist einfach. Komme soweit wie möglich und stelle einen High Score auf! Dabei muss man Hindernissen ausweichen und darf sich nicht von diversen grafischen Gemeinheiten ablenken lassen.

Vielleicht hat ja der eine/die eine oder der/die andere Zeit und Lust, das Spiel mal zu testen.

Ich bin dankbar für eure Meinung und konstruktive Kritik.

Danke schonmal :thumbs:

Martin

Link zu Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.doyongle.cowgirlgdxgame

Hier noch ein paar Bilder:
vorschau.png
funktionsgrafik.png
Screenshot_20180618-205631.png

Thema:

[App-Vorstellung] Platform Game: Run Cowgirl Run

[App-Vorstellung] Platform Game: Run Cowgirl Run - Ähnliche Themen

• [App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game)

[App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game): Hi Leute, ich habe die Tage mein erstes Android Game veröffentlicht. Es ist im App-Store zu finden unter: Der große Raubzug Es ist ein...
  • [App Vorstellung] Waveline | Arcade Game

[App Vorstellung] Waveline | Arcade Game: Ich habe vor kurzem meine erste Android App im Play Store veröffentlicht! :D Bei Waveline handelt es sich um ein minimalistisches...
  • APP Vorstellung - Push Ups Motivator Pro

APP Vorstellung - Push Ups Motivator Pro: Hallo ! Es gibt zwar schon jede jede menge Apps die mit Push Ups zu tun haben aber hier geht es mehr um Motivation durch spannende Effekte und...
  • [App Vorstellung] Earned - Motivation auf der Arbeit

[App Vorstellung] Earned - Motivation auf der Arbeit: Hallo, ich möchte gerne meine neue Android App vorstellen! Earned - funny money counter Download unter...