[App-Vorstellung] Schneller & Effizienter Kalorienzähler

Diskutiere [App-Vorstellung] Schneller & Effizienter Kalorienzähler im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Schneller & Effizienter Kalorienzähler Verschwende nicht deine kostbare Zeit beim zählen von Kalorien. Navigiere nicht länger durch viele Menüs...
O

OPunktSchmidt

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
16
Schneller & Effizienter Kalorienzähler

Verschwende nicht deine kostbare Zeit beim zählen von Kalorien. Navigiere nicht länger durch viele Menüs und komplizierte Apps. Mit dieser App kannst du deine Kalorien auf eine effiziente Art und Weise zählen. Mit einem Aufwand von maximal 3 Minuten am Tag kannst du deine Kalorien zählen und hast deinen Kalorienverbrauch immer im Blick. In der praktischen Übersicht siehst du deinen Kalorienverbrauch der vergangenen Tage und Monate und kannst deine Diät noch besser planen. Egal ob du dein Gewicht halten willst oder Gewicht verlieren möchtest, dieser effiziente Kalorienzähler unterstützt dich dabei !

- Kalorien schnell und effizient zählen
- Praktische Übersicht
- Modernes Design


Download bei Google Play


Facebook-Seite


main.png
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OPunktSchmidt

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
16
Version 1.1.3 veröffentlicht:

- Verbesserungen an der Benutzeroberfläche
- Neue Funktion: Statistiken
- Fehlerbehebungen


Download


get.png
 
O

OPunktSchmidt

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
16
Version 1.3 veröffentlicht:

- Grafische Statistiken
- Tage manuell erfassen


Download
 
miroslava

miroslava

Gesperrt
Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
52
Grüß Dich!

Ist das denn deine eigene App? Wenn ja, dann würde ich da auf jeden Fall schauen, dass da noch mehr geht, denn da steckt auf jeden Fall viel Potenzial drinnen.

Bei www.appradar.com wäre etwa eine AppStore Optimierung ein guter Weg, damit du mehr Downloads erhältst. Ich meine das wirklich ehrlich, denn mir gefällt die App richtig gut.
 
O

OPunktSchmidt

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
16
Hallo liebe Community,

zwei Jahre ist es fast her das ich zu dieser App hier etwas gepostet habe. Aber ich war natürlich nicht untätig und mittlerweile hat sich einiges an der App getan. Zunächst einmal vielen Dank für bereits über 100.000 Downloads :)

Heute Nachmittag ist Version 2.1 des Schnellen Kalorienzählers erschienen und bringt einige neue Sachen mit. Hier die Highlights:

- Neues modernes Design
- Optimiert für Tablets
- Du kannst jetzt zwischen zwei Eingabemasken auswählen
- Erinnerungsfunktion
- Kalorienbedarf direkt in der App berechnen
- Erweiterte Statistiken

Die App gibt es kostenlos im Google Play Store. Schaut doch mal rein oder likt die offizielle Facebook-Seite der App. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

main.png
 
Thema:

[App-Vorstellung] Schneller & Effizienter Kalorienzähler

[App-Vorstellung] Schneller & Effizienter Kalorienzähler - Ähnliche Themen

  • [APP-VORSTELLUNG][FREE] Squishi - schnelle Finger erwünscht!

    [APP-VORSTELLUNG][FREE] Squishi - schnelle Finger erwünscht!: Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.squishi.apk&hl=de Herzlich Willkommen! Vielen Dank für dein Interesse an Squishi...
  • [App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game)

    [App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game): Hi Leute, ich habe die Tage mein erstes Android Game veröffentlicht. Es ist im App-Store zu finden unter: Der große Raubzug Es ist ein...
  • [App-Vorstellung] Platform Game: Run Cowgirl Run

    [App-Vorstellung] Platform Game: Run Cowgirl Run: Hi zusammen, ich möchte euch meine erste App "Run Cowgirl Run" für Android vorstellen. Es ist ein Platformer/Endless Runner Game. Das Spiel ist...
  • [App Vorstellung] Waveline | Arcade Game

    [App Vorstellung] Waveline | Arcade Game: Ich habe vor kurzem meine erste Android App im Play Store veröffentlicht! :D Bei Waveline handelt es sich um ein minimalistisches...
  • Ähnliche Themen
  • [APP-VORSTELLUNG][FREE] Squishi - schnelle Finger erwünscht!

    [APP-VORSTELLUNG][FREE] Squishi - schnelle Finger erwünscht!: Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.squishi.apk&hl=de Herzlich Willkommen! Vielen Dank für dein Interesse an Squishi...
  • [App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game)

    [App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game): Hi Leute, ich habe die Tage mein erstes Android Game veröffentlicht. Es ist im App-Store zu finden unter: Der große Raubzug Es ist ein...
  • [App-Vorstellung] Platform Game: Run Cowgirl Run

    [App-Vorstellung] Platform Game: Run Cowgirl Run: Hi zusammen, ich möchte euch meine erste App "Run Cowgirl Run" für Android vorstellen. Es ist ein Platformer/Endless Runner Game. Das Spiel ist...
  • [App Vorstellung] Waveline | Arcade Game

    [App Vorstellung] Waveline | Arcade Game: Ich habe vor kurzem meine erste Android App im Play Store veröffentlicht! :D Bei Waveline handelt es sich um ein minimalistisches...
  • Oben