[App Vorstellung] Tag für Tag Organizer (Terminplaner)

Diskutiere [App Vorstellung] Tag für Tag Organizer (Terminplaner) im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo an alle:D Hier ist ein Zeitmanagement Tipp für euch. Rating: 4,5 Sterne Installationen 100 000 - 500 000 Für Android Geräte Tag für Tag...
A

Appiens

Newbie
Threadstarter
Hallo an alle:D
Hier ist ein Zeitmanagement Tipp für euch.

Rating: 4,5 Sterne
Installationen 100 000 - 500 000
Für Android Geräte

Tag für Tag ist eine Zeitmanagement-App, die Google Kalender und Google Aufgaben unter einem Dach vereint. Damit ist es sehr einfach Ereignisse zu verwalten und auf jedem Ihrer mit dem Internet verbunden Geräten (Tablet oder Smartphone) verfügbar zu machen.

Laden Sie die App im Google Play herunter, um sie zu testen.

Wir entwickeln die App beständig. Wenn Sie eine Idee oder eine Frage haben, bitte, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Tag für Tag Team
:banane:
screenshot_kalender_de.jpg screenshot_geburtstag_kalender_de.jpg screen_menu_480x800_de.jpg screenshot_aufgabe_de.jpg tablet_1280x800.jpg tablet_task_1280x800_de.jpg

A

Appiens

Newbie
Threadstarter
Dezember 24-25 können Sie die Tag für Tag App mit 40% Rabatt kaufen!:D
Fröhliche Weihnachten!

Thema:

[App Vorstellung] Tag für Tag Organizer (Terminplaner)

Sucheingaben

App Tag für Tag

,

tag für tag kalender

[App Vorstellung] Tag für Tag Organizer (Terminplaner) - Ähnliche Themen

• [App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game)

[App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game): Hi Leute, ich habe die Tage mein erstes Android Game veröffentlicht. Es ist im App-Store zu finden unter: Der große Raubzug Es ist ein...
  • [App-Vorstellung] Platform Game: Run Cowgirl Run

[App-Vorstellung] Platform Game: Run Cowgirl Run: Hi zusammen, ich möchte euch meine erste App "Run Cowgirl Run" für Android vorstellen. Es ist ein Platformer/Endless Runner Game. Das Spiel ist...
  • [App Vorstellung] Waveline | Arcade Game

[App Vorstellung] Waveline | Arcade Game: Ich habe vor kurzem meine erste Android App im Play Store veröffentlicht! :D Bei Waveline handelt es sich um ein minimalistisches...
  • APP Vorstellung - Push Ups Motivator Pro

APP Vorstellung - Push Ups Motivator Pro: Hallo ! Es gibt zwar schon jede jede menge Apps die mit Push Ups zu tun haben aber hier geht es mehr um Motivation durch spannende Effekte und...
  • [App Vorstellung] Earned - Motivation auf der Arbeit

[App Vorstellung] Earned - Motivation auf der Arbeit: Hallo, ich möchte gerne meine neue Android App vorstellen! Earned - funny money counter Download unter...