App Who's calling

Diskutiere App Who's calling im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, ich hab da mal ne Frage zur oben genannten App. Und zwar wird bei mir der Anrufername nur einmal genannt, und danach nicht mehr, der...
X

xXLaleluXx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG P990 Optimus Speed
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich hab da mal ne Frage zur oben genannten App. Und zwar wird bei mir der Anrufername nur einmal genannt, und danach nicht mehr, der Klingelton wird leiser und bleibt dann auch so leise. Liegt es an meinen Einstellungen oder an meinem Handy? Habt ihr damit Erfahrungen? Hoffe ihr könnt mir helfen. :)
Oder kennt ihr eine kostenlose App die das gleiche macht? :)

Ich hab das LG P990 Speed, und ich habe DjangoManouche drauf. Allerdings, hatte ich die App vorher schon mal, als ich noch alles Standard drauf hatte. :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe mir das ganze mal im Play Store angeschaut. Also so hundertprozentig scheint die App nicht zu sein. Andere berichten auch von Problemen. Das mit dem leiser werdenden Ton scheint aber normal zu sein. Ggfls. mal eine andere App testen. Gibt ja noch mehrere.

M

marlino

Newbie
Hallo ich würde auch tippen das es an der App liegt, die Berichte darüber sind einfach nicht gut.

Gruß

Thema:

App Who's calling

Sucheingaben

whos calling app

,

whos call geht beim s3 mini nicht

,

lg p990 klingelton zu leise

,
whos calling android
, whos calling app abgesicherter modus, whos calling s4, einstellung whos calling s4, lg spectrum cfw, whos calling funktioniert nicht

App Who's calling - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!

Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!: Nicht alles was mit iOS 13 eingeführt wurde findet jeder User wirklich gut und ein Punkt an dem die Meinungen auseinander gehen ist die...
  • Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen

Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen: Auch am Samsung Galaxy A40 finden sich viele kleine und große Neuerungen die vielen an den etwas teureren Modellen auch gefallen, zum Beispiel...