App wird nicht in Mitteilungen angezeigt

Diskutiere App wird nicht in Mitteilungen angezeigt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Spiel Mitteilungen anklicke, die ich erhalten möchte, kommt die Meldung, dass ich das in...
A

angelknuddel

Gast
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im Spiel Mitteilungen anklicke, die ich erhalten möchte, kommt die Meldung, dass ich das in den Einstellungen des Handys einstellen muss. Ich habe mich also auf die Suche gemacht. Mache ich die "App" "Einstellungen" auf, ist E4K ganz unten dabei, nur kann ich dort nur einstellen, ob diese App auf mobile Daten zugreifen darf oder nicht. Wenn ich "Einstellungen" "Mitteilungen" gehe, ist die App gar nicht vorhanden, weder bei den Apps, die Mitteilungen senden dürfen, noch bei den Apps, die keine Mitteilungen senden dürfen.

Was kann ich tun?

Herzlichen Dank im Voraus

Fast vergessen: Ich habe ein iPHone 4 mit iOS8.3

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Lösche die App mal, installiere sie dann erneut. wenn du sie dann öffnest und eine Abfrage zum Push kommt, dann bestätige dies direkt in der App.

A

Angelknuddel

Gast
Hallo iFreddi, danke für deine Anregung. Leider bringt das keine Heilung. Das Spiel fragt nicht, ob Mitteilungen gesendet werden dürfen. Und in Mitteilungen ist das Spiel nun immer noch nicht zu finden

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, denn gib doch mal Link zu der App, wenn die denn gratis zu haben ist. *sorry, ein Spiel werd ich nur für einen Versuch nicht kaufen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, ich hab jetzt ca 5min mit der App gedaddelt und dabei kam dann die Abfrage, ob mir die App denn Benachrichtigungen senden darf. Musst vielleicht die App einfach mal einige Minuten offen haben und schlicht das Spiel spielen, dann wird das bei dir wohl auch so sein. ;)

2015-05-09 15.22.09.png

A

Angelknuddel

Gast
Ich spiele das Spiel 2-3 Stunden am Tag und ich bekomme diese Meldung nicht :-(

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, dann mach es mal so...

App vom iPhone löschen, dann auch in iTunes und anschliessend lade die App direkt mit iTunes am Rechner und ziehe sie dann per Sync auf dein iPhone. Kann helfen, muss nicht, in jedem Fall werden deine Spielfortschritte dabei wohl verloren gehen.

Sonst übliches hast schon gemacht? Aktuelles iOs auf dem iPhone, dass iPhone auch mal neu gestartet?

A

Angelknuddel

Gast
Danke. Das werde ich versuchen! Ggf melde ich mich dann nochmal! Aber erst mal danke

A

Angelknuddel

Gast
Guten Morgen. Ich saß gestern noch bis 0 Uhr daran deinen Vorschlag umzusetzen. Nur leider hat dies auch keine Abhilfe geschaffen

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann wüsste ich dazu leider nix mehr. Nimm doch mal Kontakt mit den Entwicklern der App auf, möglich das da eine Lösung kommt.

A

Angelknuddel

Gast
Das habe ich bereits getan. Leider sind die nicht die allerschnellsten.

Dir aber 1.000 Dank für deine Hilfe!

U

Unregistriert

Gast
Das Problem hab ich auch, und es liegt an gge, die bekommen das seit Monaten nicht auf die Kette...
Hab auch schon alles probiert... Inkl Handy von Apple prüfen lassen...
Von Gge wird man immer nur vertröstet und es würde ihnen leid tun... Aber sonnst kann man da nicht viel erwarten...

U

Uwinho

Gast
Selbes Problem: Habe die Spiele-App neu installiert, das iPhone(7) neu gestartet, leider ist diese eine App nicht in den Einstellungen zu finden, so dass ich sie nicht pushen kann. Bitter.......

Thema:

App wird nicht in Mitteilungen angezeigt

Sucheingaben

quizduell wird nicht in mitteilungen angezeigt

,

app nicht in mitteilungen

,

Quizduell nicht da

,
quizduell nicht zu finden
, eimstellunge mitteilungen instagram fehlt, iphone app nicht unter mitteilungen, quizduell keine benachrichtigung mehr, instagram nicht in mitteilungen iphone, quizduell erscheint nicht in mitteilungen, s8 es werden nicht mehr alle Mitteilungen angezeigt, app nicht unter mitteilungen, S7 instagram wird nicht auf sperrbildschirm angezeigt, iphone 6 keine mitteilungen von instagram, Benachrichtigungen quizduell Sony Xperia , quizduell wird nicht auf der apple watch angezeigt, ap ist unter Einstellungen Mitteilungen nicht auffindbar, eine app wird nicht in den einstellungen zu den mitteilungen angezeigt ... woran kann das liegen, knuddels ipone 4s, app für mitteilungen, quizduell keine meldung mehr, kann app nicht finden, goodgame empire four kingdoms nokia lumia 920, linear app gratis anrufe goodgame empire 4 kingdoms, meldung einstellen ap empire for kingdom apple, ios 9.2.1 e4k

App wird nicht in Mitteilungen angezeigt - Ähnliche Themen

• Nachrichten-App auf MBA ist leer

Nachrichten-App auf MBA ist leer: Hi zusammen Müssten hier nicht wenigstens die iMessage-Unterhaltungen vom iPhone zu sehen sein?
  • Kalender App ändern ?

Kalender App ändern ?: Hallo, Drückt man auf diesen Button (Screenshot), öffnet sich die Huawei eigene Kalender-App. Aber ich möchte da eine andere, bereits...
  • Xiaomi Mi Band 4 synchronisiert keine Watch Faces mehr aus Mi App oder anderen Anwendungen

Xiaomi Mi Band 4 synchronisiert keine Watch Faces mehr aus Mi App oder anderen Anwendungen: Manchmal will man wieder einmal sein Zifferblatt am Xiaomi Mi Band 4 wechseln, aber plötzlich wird nicht mehr korrekt synchronisiert und das Watch...
  • Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen

Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
  • Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...