[App] Zeitumstellung

Diskutiere [App] Zeitumstellung im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Zeitumstellung App Zeitumstellung mal wieder vergessen oder verschlafen? Durch die Zeitumstellungs-App wird dies zukünftig nicht mehr passieren...

OPunktSchmidt

Junior Mitglied
Threadstarter
Zeitumstellung App

Zeitumstellung mal wieder vergessen oder verschlafen? Durch die Zeitumstellungs-App wird dies zukünftig nicht mehr passieren! Mit der Zeitumstellungs - App bist du stets über aktuelle Zeitumstellungen informiert. Die App informiert über die anstehende Sommer - und Winterzeit.

Folgende Funktionen bietet dir diese App:

- Countdown bis zur nächsten Zeitumstellung
- Benachrichtigung auf deinem Handy oder Tablet einen Tag vor der Zeitumstellung
- Hilfreicher Merksatz
- Übersicht aller zukünftigen Zeitumstellungen bis 2026 ! Es werden natürlich noch weitere Jahre danach eingepflegt.
- Modernes Design (Material Design)

Die nächste Zeitumstellung kommt bestimmt! Ein toller Helfer für jede App - Sammlung !

Download bei Google Play

Screenshot_2015-08-12-16-48-11.pngScreenshot_2015-10-24-16-55-35.png

Thema:

[App] Zeitumstellung

[App] Zeitumstellung - Ähnliche Themen

Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
YouTube App für Android bringt Multitasking, uvm,....: Google verteilt derzeit ein Update der eigenen YouTube-App für Android: Neben einer kompletten optischen Generalüberholung können Videos innerhalb...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iOS 7 im Detail - das ist neu: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...

Sucheingaben

zeitumstellung samsung s4 mini

,

Zeitumstellung android app

Oben