App zum Anzeigen der wichtigsten System Infos

Diskutiere App zum Anzeigen der wichtigsten System Infos im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hi, hat jemand einen Tipp für ein App, dass auf einen Blick alle wichtigen System-Infos anzeigt (Accu - Speicher Belegung - usw.)?? Eventuell so...

madmaxde

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericson W 760 > HTC WildFire
Netzbetreiber
D1
hi,

hat jemand einen Tipp für ein App, dass auf einen Blick alle wichtigen System-Infos anzeigt (Accu - Speicher Belegung - usw.)?? Eventuell so, dass man sich den Lafeszustand auf der Startseite in % anzeigen lassen kann...?;)

Bitte keine so großen Dinger !

cu madmax

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Gib mal in die Telefonapp folgendes ein: *#*#4636#*#*

Vllt. langt dir das schon, ansonsten kann man ein paar Sachen noch unter Einstellungen>Anwendungen>Ausgeführte Dienste anschauen.

MfG

Thema:

App zum Anzeigen der wichtigsten System Infos

App zum Anzeigen der wichtigsten System Infos - Ähnliche Themen

Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Dateigrösse von Fotos/Videos anzeigen: Moin, vorweg, ich habe in letzter Zeit verschiedene Fragen gepostet ohne Antwort. Ich weiss, dass gewöhnlich iFreddie et alii mitbekommen wenn in...

Sucheingaben

ipad speicherbelegung anzeigen

,

ipad speicher anzeigen

,

speicherbelegung ipad

,
speicherbelegung ipad anzeigen
, speicherverbrauch ipad, ipad speicherplatz anzeigen, f, iphone speicherbelegung anzeigen, android speicherbelegung, speicherbelegung android, wichtigsten apps, android app speicherbelegung, android app übersicht der belegung aller speicher, iphone speicherbelegung app, iphone app speicherverbrauch, speicher belegung ipad, ipad belegung anzeigen, speicherbelegung iPad app, android speicherplatzbelegung, android speicher anzeigen, android speicherbelegung anzeigen, speicherbelegung anzeigen iphone, android app speicherverbrauch, speicher ipad anzeigen , ipad app speicher
Oben