App zum sperren einzelner Apps

Diskutiere App zum sperren einzelner Apps im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Weis jemand ein App mit den man z.b. Foto sperren kann. Ich mein jetzt nicht ein App wo ich die Fotos extra reinkopieren muss, das hab ich schon
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Weis jemand ein App mit den man z.b. Foto sperren kann. Ich mein jetzt nicht ein App wo ich die Fotos extra reinkopieren muss, das hab ich schon

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich meine freddie76 hat mir mal eine App genannt die das konnte für das ipad das ich mal hatte. Vielleicht weiß er noch wie die hiess.

Posting by i9300

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Such mal noch Locktopus oder Lockdrown Pro die sollten es können.

Gruß

A

Andi1234

Senior Mitglied
Standort
Würzburg
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
Such in Cydia nach "Applocker" (gibts bei diversen Quellen kostenlos)

Wenn du es installiert hast geh auf Einstellungen -> Applocker -> Allgemein -> Alles sperren/entsperren (aktivieren) so musst du nicht jedesmal das Passwort eingeben sondern nur wenn das iPhone gesperrt war.

Einstellungen -> Applocker -> Programe sperren -> Auf dem Homescreen sperren (aktivieren), nun geh auf die App die du sperren willst und bleibe einige zeit drauf damit diese wackelt nun kannst du aufs Schloss drücken und diese sperren.

Noch nen kleiner Tipp man kann die Passwortsperre umgehen indem man in SbSettings auf Power klickt und dort den Safe Mode aktiviert.

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Locktopus scheinte es zu können aber kostes was!! werd wohl weiter iSafe Box nehmen.Hatte beim Jailbreak mal ein kostenloses App aber leider im Moment eben keinen Jail

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
ok, kann also geschlossen werden!

B

Benji1309

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Iprotect ist tip top!!

U

Unregistriert

Gast
Kennt jemand eine GRATIS App um einzelne Apps zu Sperren OHNE cydia (hab nämlich ios 7.0.4 iPhone 4)
Wenn jemand eine kennt bitte melden
Danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ohne Cydia bleibt dir da nur, was die iOS unter "Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen" zur Verfügung stellt.
Nebenher, iPhone 4 mit iOS 7.0.4? Jailbreak KLICK ;)

Gruss

Thema:

App zum sperren einzelner Apps

Sucheingaben

ipad ordner sperren

,

apps sperren iphone

,

einzelne apps sperren

,
ipad apps sperren
, app sperren iphone, iphone ordner sperren, app sperren ipad, apps sperren ipad, app ordner sperren, ordner sperren ipad, iphone 5 apps sperren, ordner sperren iphone, iphone apps sperren, einzelne apps sperren ipad, apps sperren iphone ohne jailbreak, iphone kostenlos einzelne apps sperren, ios 6 ordner sperren, apps sperren ios 6, ipad einzelne ordner sperren, ipad apps sperren ohne jailbreak, ios 6 einzelne apps sperren, ipad bestimmte apps sperren, apps sperren iphone 5, iphone einzelne apps sperren, app sperre iphone

App zum sperren einzelner Apps - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...
  • OnePlus 7 (Pro) App Locker nutzen und Zugriff auf ausgewählte Anwendungen sperren - So geht’s!

OnePlus 7 (Pro) App Locker nutzen und Zugriff auf ausgewählte Anwendungen sperren - So geht’s!: Auch wenn man vielleicht ungern sein komplettes Smartphone sperrt will man vielleicht doch nicht, dass jeder Zugriff auf alles hat und zum...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Viele verschiedene App erfragen auch viele verschiedene Berechtigungen an Smartphone und einige Nutzer wollen gern selbst genau festlegen, welche...
  • Honor View 20 App-Sperre per PIN, Face Unlock, Fingerabdruck oder Passwort nutzen - So geht’s!

Honor View 20 App-Sperre per PIN, Face Unlock, Fingerabdruck oder Passwort nutzen - So geht’s!: Auch wenn man sein Smartphone nicht mit einer Entsperrmethode schützt will man trotzdem vielleicht nicht, dass jeder auch auf alles zugreifen kann...
  • Huawei Mate 20 (Pro) App-Berechtigung sperren oder freigeben - So wird es gemacht!

Huawei Mate 20 (Pro) App-Berechtigung sperren oder freigeben - So wird es gemacht!: Der eine hat einfach gern volle Kontrolle darüber welche Berechtigungen die Apps auf dem Smartphone haben dürfen oder nicht, andere haben...