App zum sperren einzelner Apps

Diskutiere App zum sperren einzelner Apps im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Weis jemand ein App mit den man z.b. Foto sperren kann. Ich mein jetzt nicht ein App wo ich die Fotos extra reinkopieren muss, das hab ich schon

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Weis jemand ein App mit den man z.b. Foto sperren kann. Ich mein jetzt nicht ein App wo ich die Fotos extra reinkopieren muss, das hab ich schon
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich meine freddie76 hat mir mal eine App genannt die das konnte für das ipad das ich mal hatte. Vielleicht weiß er noch wie die hiess.

Posting by i9300
 

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Such mal noch Locktopus oder Lockdrown Pro die sollten es können.

Gruß
 

Andi1234

Senior Mitglied
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
480
Ort
Würzburg
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
Such in Cydia nach "Applocker" (gibts bei diversen Quellen kostenlos)

Wenn du es installiert hast geh auf Einstellungen -> Applocker -> Allgemein -> Alles sperren/entsperren (aktivieren) so musst du nicht jedesmal das Passwort eingeben sondern nur wenn das iPhone gesperrt war.

Einstellungen -> Applocker -> Programe sperren -> Auf dem Homescreen sperren (aktivieren), nun geh auf die App die du sperren willst und bleibe einige zeit drauf damit diese wackelt nun kannst du aufs Schloss drücken und diese sperren.

Noch nen kleiner Tipp man kann die Passwortsperre umgehen indem man in SbSettings auf Power klickt und dort den Safe Mode aktiviert.
 

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Locktopus scheinte es zu können aber kostes was!! werd wohl weiter iSafe Box nehmen.Hatte beim Jailbreak mal ein kostenloses App aber leider im Moment eben keinen Jail
 

Timsche2210

Apple-Rator
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
2.008
Ort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
ok, kann also geschlossen werden!
 

Benji1309

Junior Mitglied
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
11
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Iprotect ist tip top!!
 
U

Unregistriert

Gast
Kennt jemand eine GRATIS App um einzelne Apps zu Sperren OHNE cydia (hab nämlich ios 7.0.4 iPhone 4)
Wenn jemand eine kennt bitte melden
Danke
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ohne Cydia bleibt dir da nur, was die iOS unter "Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen" zur Verfügung stellt.
Nebenher, iPhone 4 mit iOS 7.0.4? Jailbreak KLICK ;)

Gruss
 
Thema:

App zum sperren einzelner Apps

App zum sperren einzelner Apps - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) App Locker aktivieren und bestimmte Apps gegen Zugriffe sperren - So geht es!: Natürlich kann man generell sein Smartphone komplett gegen Zugriff sperren, aber nicht jeder will dies nutzen und vielleicht nur das Öffnen...
iOS 14 Kurztipp - Apps nur Zugriff auf ausgewählte Fotos erlauben - So schränkt man den Zugriff ein!: Oft hat man ja sehr viele Fotos auf seinem iOS Smartphone, aber nicht alle Apps sollten immer darauf dann auch zugreifen können. Damit man...
Samsung Galaxy S20 FE Berechtigungen für Apps verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
Wie einzelne Apps beenden?: Hallo, von meinem Galaxy A5 war ich es gewohnt, das man die momentan benutzten Apps einzeln abschalten konnte. Dazu unten links auf die drei...
OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...

Sucheingaben

ipad ordner sperren

,

apps sperren iphone

,

einzelne apps sperren

,
ipad apps sperren
, app sperren iphone, iphone ordner sperren, app sperren ipad, apps sperren ipad, app ordner sperren, ordner sperren ipad, iphone 5 apps sperren, ordner sperren iphone, iphone apps sperren, einzelne apps sperren ipad, apps sperren iphone ohne jailbreak, iphone kostenlos einzelne apps sperren, ios 6 ordner sperren, apps sperren ios 6, ipad einzelne ordner sperren, ipad apps sperren ohne jailbreak, ios 6 einzelne apps sperren, ipad bestimmte apps sperren, apps sperren iphone 5, iphone einzelne apps sperren, app sperre iphone
Oben