Appel TV 3 Update

Diskutiere Appel TV 3 Update im Apple TV Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Heute kam ein neues Update für Apple TV 3 raus, die 7.2.1 Es wurden einige Sicherheitslücken geschlossen
u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Heute kam ein neues Update für Apple TV 3 raus, die 7.2.1
Es wurden einige Sicherheitslücken geschlossen

Thema:

Appel TV 3 Update

Appel TV 3 Update - Ähnliche Themen

tv now auf tv übertragen: Meine Tochter schaut bestimmte Sendungen auf Ihrem Handy und da läuft es, sobald Sie es auf den TV streamen will, bleibt der TV Bildschirm...
Tasten der neuen Fire TV Fernbedienung neu belegen mit Remapper - So ändert man die Belegung: Amazon bringt nicht nur neue Fire TV Sticks auf den Markt, sondern hat nun auch eine neue Version der Fernbedienung veröffentlicht. So mancher...
Appel TV oder Appel Tv 4K: Hallo Ich habe vor mir das Appel TV bzw. Appel TV 4K zukaufen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher welches von den beiden. Bei Saturn wurde mir...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Oben