AppelTV4 und Kodi

Diskutiere AppelTV4 und Kodi im Apple TV Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; AppelTV4 und Kodi geht das ?
L

loti3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
18
AppelTV4 und Kodi geht das ?
 
G

Gast185332

Gast
Wenn es denn dazu mal eine App im Store gibt, dann ja. Plex wäre ja auch angekündigt und Infuse.
 
Thema:

AppelTV4 und Kodi

AppelTV4 und Kodi - Ähnliche Themen

Kodi 18 Leia oder Kodi 19 Matrix installieren - Soll man als Daily Driver schon Kodi 19 Matrix nutzen?: Egal ob Smartphone, Tablet, Nvidia Shield, Fire TV Geräte oder andere Android Boxen, Kodi wird gern als kostenloses und recht leicht zu nutzendes...
Oneplus 7 pro und das addon wagas word: Hallo, Ich habe das oneplus 7 pro mit kodi drauf und das addon wagasworld aber immer wenn ich ein stream starten möchte stürzt das Programm ab...
Komplettes Kodi Backup am Smartphone erstellen und komplettes Kodi Backup wiederherstellen: Wer sein Smartphone gerne wechselt oder sein spezielles Kodi Setup mit allen Addons und Plugins vielleicht auf mehreren Mobilgeräten oder auch...
WWE Raw und WWE SmackDown in Deutsch als Addon für Kodi per Plugin installieren? So geht es!: Nachdem Joyn als Addon zwar für Kodi nutzbar ist aber viele Inhalte der Mediatheken nicht bietet und das 7TV Plugin nutzlos machte taucht immer...
Kodi 18 Leia RC2 lässt keine Installation von Repo über Quellen oder ZIP Dateien zu? Das kann helfen!: So mancher Kodi Nutzer ist schon lange auf Kodi 18 Leia umgestiegen, auch wenn es sich hier nach wie vor noch nicht um den offiziellen Release...
Oben