Apple Admin Software

Diskutiere Apple Admin Software im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich hab ein kleines Unternehmen mit rund 50 Mitarbeiter. Wir benutzen derzeit das IPhone 5Se, da wir sensible Kundendaten auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WagnerChris

Newbie
Threadstarter
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Iphone 5SE, 6S,
Netzbetreiber
Telekom
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Unternehmen mit rund 50 Mitarbeiter.
Wir benutzen derzeit das IPhone 5Se, da wir sensible Kundendaten auf den Geräten haben bin ich auf der suche nach einer Software um das ganze zu schützen.

Ich möchte in einem die Daten Schützen aber auch das IPhone einschränken.
Wir haben einige Mitarbeiter die in den Einstellungen usw. rummachen und dies möchte ich unterbinden.

Hat da jemand eine Idee oder sogar die Passende Lösung?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema doppelt, hier geht es weiter.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple Admin Software

Apple Admin Software - Ähnliche Themen

• Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?

Apple iPad Pro 11 (2020) und Apple iPad Pro 12.9 (2020) - Mehr Unterschiede als nur bei der Größe?: Apple hat die neuen iPad Pro Modelle für das Jahr 2020 vorgestellt und bringt auch so manch Neues mit den neuen Modellen. Was man bekommt und ob...
  • Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?

Rückruf für Apple iPad Air der 3. Generation - Welche Geräte sind vom Apple Rückruf betroffen?: Manche Nutzer klagen über Probleme mit dem Bildschirm des Apple iPad Air aus der 3. Generation. Bei manchen flackert der Bildschirm nur, bei...
  • Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden

Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden: Wer mit einem aktuellen iPhone Videos aufnimmt und dabei den Zoom nutzt stellt im fertigen Video vielleicht fest, dass es zu Schwankungen bei...
  • Apple Iphone Admin Software

Apple Iphone Admin Software: Hallo Ihr lieben, ich habe ein Unternehmen mit 40 Mitarbeitern und haben das Iphone 5SE. Wir haben sehr viele Kundendaten, Dokumente usw auf den...