Apple AirPods: Bestellung ab sofort möglich - Lieferung bis Weihnachten unwahrscheinlich

Diskutiere Apple AirPods: Bestellung ab sofort möglich - Lieferung bis Weihnachten unwahrscheinlich im AirPods Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Zusammen mit iPhone 7 und iPhone 7 Plus hat Apple kabellose Kopfhörer vorgestellt, bei denen es nicht einmal eine physikalische Verbindung...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2.525
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Zusammen mit iPhone 7 und iPhone 7 Plus hat Apple kabellose Kopfhörer vorgestellt, bei denen es nicht einmal eine physikalische Verbindung zwischen beiden Seiten gibt. Aufgrund technischer Probleme musste der Verkauf aber kurz vor dem geplanten Termin gestoppt werden, Nun jedoch kann das etwas andere Headset bestellt werden


Bereits mehrfach haben wir über den Verkaufsstopp der AirPods berichtet. Zuletzt gab es zarte Gerüchte, dass es aber noch in diesem Monat mit den ersten Auslieferungen losgehen soll. Offenbar hat sich das bewahrheitet.

Ab sofort können die Kopfhörer über die Homepage zum Preis von 179 Euro pro Paar bestellt werden. Anfangs wurde eine Lieferzeit von einer Woche angegeben, was knapp bis Heilig Abend gereicht hätte. Inzwischen werden allerdings 2 Wochen genannt, weswegen die Bescherung möglicherweise erst nach dem Fest der Liebe stattfindet. Eventuell werden die AirPods aber kurzfristig in den Apple Stores und bei offiziellen Resellern verfügbar sein.

Meinung des Autors: Das hat weh getan, denn aufgrund von Problemen hat Apple das lukrative Weihnachtsgeschäft mit den neuen kabellosen Kopfhörern verpasst. Dass die AirPods dann doch noch kurz vor Heilig Abend auf den Markt kommen, dürfte bei manchem potenziellen Empfänger für gehörig Frust sorgen.
 
Thema:

Apple AirPods: Bestellung ab sofort möglich - Lieferung bis Weihnachten unwahrscheinlich

Apple AirPods: Bestellung ab sofort möglich - Lieferung bis Weihnachten unwahrscheinlich - Ähnliche Themen

  • Hey Siri mit Apple AirPods 2 nutzen?

    Hey Siri mit Apple AirPods 2 nutzen?: Wie aktiviert man Siri über die AirPods? :)
  • Apple Airpods Kaufberatung

    Apple Airpods Kaufberatung: Hallo, ich bin auf der Suche nach True wireless Kopfhörern. Da die Apple Airpods zurzeit sehr beliebt sind, kamen mir diese als erstes in den...
  • Apple AirPods als Hörhilfe bzw. temporäres Hörgerät unter iOS 12 verwenden - So wird es gemacht!

    Apple AirPods als Hörhilfe bzw. temporäres Hörgerät unter iOS 12 verwenden - So wird es gemacht!: Apple legt ja schon immer viel Wert auf hilfreiche Funktionen für seine Produkte, und das gilt nicht nur für die Pulsmessung mit der Apple Watch...
  • Am iPhone Apple AirPods, EarPods und andere Kopfhörer im Mono-Modus nutzen - So geht es!

    Am iPhone Apple AirPods, EarPods und andere Kopfhörer im Mono-Modus nutzen - So geht es!: Wenn man Musik hört klingt das ja in Stereo sehr gut, aber es gibt ja auch Situationen in denen man nur eine Seite eines Kopfhörers nutzen will...
  • Apple AirPods: mehr Bass und besserer Halt - so geht es

    Apple AirPods: mehr Bass und besserer Halt - so geht es: Im Prinzip sind die AirPods von Apple eine clevere Idee, denn sie sind einfach zu handhaben und bieten eine lange Laufzeit. Doch aus musikalischer...
  • Ähnliche Themen

    Oben